Stranger Things, 3. Staffel


Serien-Staffel von Stranger Things
2019
50 Minuten
8 Episoden.

Staffeln von Stranger Things:
1 | 2 | 3 | 4

Keine Einzelepisoden erfasst

In der TMDB
In der IMDB
Bewertung
mh-Community
6,5
Schlagworte der Serie
1980er
Coming Of Age
Übernatürliches

Schlagworte
noch keine

Aktionen

Als eingeschaltener Nutzer könntest Du hier in Aktion treten

Gesehen von


motorhorst
8 Episoden
5
22.07.2019

säm
8 Episoden
6
15.07.2019

metalbenny
8 Episoden
8
25.07.2019

Basti
8 Episoden
7
02.01.2023

Auf der Watchlist von

keinem Motorjugendlichen. Hallo, wie das?

Kommentare

5

motorhorst am 08.07.2019 um 06:50 Uhr:

Ganz schwer erträglich. War das schon immer so eine reine Comedy-Veranstaltung, die in knietiefer 80er-Nostalgie-Soße mit dem schlechtesten der 80er, 80er und 80er ersäuft wurde?
Folge 3 etwas besser als die unterirdischen 1+2, aber ich habe hier die Befürchtung, dass das Ding endgültig durch ist.
5

motorhorst am 11.07.2019 um 06:47 Uhr:

Die vierte Folge war jetzt die bisher beste. Endlich eine, bei der man sich nicht ständig voller Fremdscham winden muss, außer halt dort, wo es auch so gedacht ist. Dazu viel Horror- und Schockeffekte, so darf es weitergehen. Vielleicht wollte man mit Episode 1+2 auch nur möglichst viele Zuschauer verlieren.
5

motorhorst am 22.07.2019 um 10:08 Uhr:

Hohe Schauwerte mit ultrabrutalen Gore-Szenen, seelenlose Story. Bitte endlich einstellen, es reicht.
8

metalbenny am 25.07.2019 um 19:17 Uhr:

ich widerspreche. Für mich eine der besten Serien aktuell am Markt, weil sie in meinen Augen eben mit so viel Liebe und Seele ausgestattet ist. Tolle Schauspieler, schlimme Klamotten. Finde das großartig. Da kann ich auch über den sicherlich nicht allzu innovativen Plot hinwegsehen.



Kommentieren

Um zu kommentieren, muss man eingeschaltenes Mitglied der motorjugend sein.

Die Medien-Datenbank verwendet die TMDb API, steht aber in keiner Verbindung zur TMDb oder ist von dieser in irgendeiner Weise zertifiziert.