Motorpokal: Alle 32 Horstelfinalteilnehmer stehen fest

16.10.2005 | 7 Kommentare | motorhorst

Auslosung live im Motorchat am Montag, 17.10.2005 um 20.00 19:00 Uhr.
Mit dalia, Mindcrawl, vincent. und Dschiehpieh konnten sich die letzten 4 der 32 Horstelfinal-Teilnehmer in den Playoffs qualifizieren.

Für Domo, Marquant, Statiker und hans wurst bleibt leider nur der Trost auf den nächsten Pokalwettbewerb, dafür können diese sich jetzt aber voll auf die Meisterschaft konzentrieren.

Für die Auslosung am Montag, 17.10.2005 um 19 Uhr (Live im Motorchat) wurden die Teilnehmer in 3 Töpfe aufgeteilt und zwar nach ihrer Position in der Gruppenphase.

Topf 1: colarumontherocks, veit, Lassie, caligula, AsJörchla, Benny, alabama-hank, Gille, Basti, Christian_alternakid, Duzer, tripon

Topf 2: Strömi, Barni, der_koch, Stanzl, Edgarjay, Moerdock, THE DUDE, super-soccer, Carl Schranz, Gloser, Cali, McGuyver

Topf 3: säm, motorhorst, Dornaldo, Der Grieche, dalia, Mindcrawl, vincent. und Dschiehpieh

Zunächst werden 8 Partien gelost, in denen die Teams aus Topf 3 zunächst zuhause gegen 8 der Teams aus Topf 1 antreten müssen.

In weiteren 4 Partien genießen Teams aus Topf 2 zunächst Heimrecht gegen die verbleibenden 4 Teams aus Topf 1.

Die übrigen 8 Teams in Topf 2 werden dann einander zugelost, ebenso wie das Heim-Recht.

In einer ersten Stellungnahme meinte Horst Motor (Team motorhorst): "Ich hoffe auf einen Glubberer, vielleicht Basti oder besser noch Duzer, aber bitte nicht Benny."
Teilen: Facebook Twitter


Bewertungen

0 Bewertungen
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

Christian_alternakid am 16.10.2005 um 17:28 Uhr:

beantrage Vorverlegung der Auslosung auf 19.00h!

motorhorst am 16.10.2005 um 17:42 Uhr:

Geht klar. Auslosung also um 19.00 Uhr.

Domo am 16.10.2005 um 18:16 Uhr:

Mein junges und unerfahrenes Team hat diesmal wirklich gekämpft, aber fünfzehn Minuten vor Schluß ging dann die Puste aus. Noch viel Spaß den Verbliebenen.. und bis zur nächsten Runde!

Barni am 16.10.2005 um 21:55 Uhr:

ich bitte um chatlog, habe da einen termin und später dann hund am strand und spillsbury im ewerk

Benny am 16.10.2005 um 22:40 Uhr:

Hat der König etwas schiss? Wie erging es dem König eigentlich am Samstag -> SpVgg Bayreuth - Bayern München 2 4:0 (???)

hans wurst am 17.10.2005 um 07:23 Uhr:

dieser doppelbelastung war meine mannschaft dann doch nicht gewachsen. was solls man sieht sich immer zweimal im leben - mund abwischen und auf die liga konzentrieren!

THE DUDE am 17.10.2005 um 10:18 Uhr:

Jetzt wirds ernst. Kurz vor dem Transferstopp hat sich der FC THE-DUDE nachmals verstärkt. Der neue Spieler heißt Napoli Libero, und spielt wie der Name schon vermuten lässt im Sturm. Durch diesen international erfahrenen Spieler erhofft sich das Management und der Trainer das überstehen der nächsten Runde. Das wäre nach Aussage des allmächtigen Vereinspräsidenten Michael. A. Grün der größte Erfolg in der jüngeren Vereinsgeschichte.
Allen anderen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg und für die Zuschauer möglichst spannende Partien



Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Motorpokal / Dohertycup

Motorpokalsieger 2015: bobbel

Ein Start-Zielsieg des größten Motorpokalsiegers aller Zeiten. bobbel steht bei seiner dritten Teilnahme zum dritten Mal im Finale und verteidigt seinen Titel.

Das Motorpokal-Finale 2015 steht

116 Partien waren notwendig, um die zwei Finalisten im Motorpokal zu finden. Und man hätte ganz einfach diese mehr als eindeutige Partie vorausahnen können.

Elfmeterschießen muss über Einzug ins Halbfinale entscheiden

3 Partien im Motorpokal-Viertelfinale waren schnell entschieden, aber der König selbst, der sich nach einem Hinspielsieg schon sicher weiter wähnte, musste gar ins Elfmeterschießen