Chernobyl


Serie
Drama

2019
5 Episoden

Staffeln:
1

In der TMDB
In der IMDB
Bewertung
imdb
9.4
mh-Community
8,0
Schlagworte
noch keine

Staffeln

Staffel Startjahr Episoden mh-Bewertung Kommentare
1 2019 5 8.3 (3 Bewertungen) 0 Kommentare

Episoden

Episode Jahr

Aktionen

Als eingeschaltener Nutzer könntest Du hier in Aktion treten
Schauspieler Typ mh
Jared Harris Person
Emily Watson Person
Stellan Skarsgård Person
Paul Ritter Person
Barry Keoghan Person
Jessie Buckley Person
Adam Nagaitis Person
Sam Troughton Person
Robert Emms Person
Con O'Neill Person
Adrian Rawlins Person
Alan Williams Person
David Dencik Person
Mark Lewis Jones Person
Ralph Ineson Person
Alex Ferns Person
Fares Fares Person
Michael McElhatton Person

Gesehen von


Christian_alternakid
5 Episoden
8
20.06.2019

metalbenny
5 Episoden

Basti
5 Episoden
8
20.06.2019

säm
5 Episoden

babygirliegirl
2 Episoden

Bloody Mary
0 Episoden
8
26.04.2021

Auf der Watchlist von

keinem Motorjugendlichen. Hallo, wie das?

Kommentare

8

Christian_alternakid am 16.05.2019 um 23:15 Uhr:

Sehr vielversprechende erste Folge. Die HBO-Serie sollte sich mal das Öffentlich-Rechtliche besorgen und eine "Event-Programmierung" daraus machen, das würde einschlagen.
Starke Mischung aus verstörendguten Bildern im Inneren des Reaktors und den politischen Ränkespielen im Kommunisten-Zentralkreis, die alles wollen, aber nicht die Wahrheit, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
imdb-Bewertung übrigens bisher irre gut: 9,6/10
---

metalbenny am 24.05.2019 um 20:16 Uhr:

Finde das auch bisher großartig, von der gewollt trist-grauen Bildästhethik bis hin zur bitteren Atmosphäre, die da herrscht. Mir fällt es nur manchmal noch schwer, Figuren zu Namen zuzuordnen, über die gesprochen wird. Das könnte (Achtung: Klischee) vermutlich an dem inflationären Vorkommen des Suffixes -mow oder -kow in russischen Nachnamen liegen.
8

Bloody Mary am 26.04.2021 um 21:51 Uhr:

Jetzt hätt´s nur noch vier oder drei Folgen haben müssen.



Kommentieren

Um zu kommentieren, muss man eingeschaltenes Mitglied der motorjugend sein.

Die Medien-Datenbank verwendet die TMDb API, steht aber in keiner Verbindung zur TMDb oder ist von dieser in irgendeiner Weise zertifiziert.