Kingsman: The Golden Circle


Film
Action, Abenteuer, Komödie

2017
141 Minuten
In der TMDB
In der IMDB
Bewertung
imdb
6.7
mh-Community
4,0
Schlagworte
noch keine

Aktionen

Als eingeschaltener Nutzer könntest Du hier in Aktion treten

Auszeichnungen

Schauspieler Typ mh
Mark Strong Person
Channing Tatum Person
Julianne Moore Person
Keith Allen Person
Taron Egerton Person
Edward Holcroft Person
Gordon Alexander Person
Regisseur Typ mh
Matthew Vaughn Person
Prequels Typ Jahr IMDB mh
Kingsman: The Secret Service Film 2014 7.7 7,5
Sequels Typ Jahr IMDB mh
The King’s Man: The Beginning Film 2022 6.3 6,0

Gesehen von


Christian_alternakid
3
21.10.2019

Basti
5
18.01.2020

Auf der Watchlist von

keinem Motorjugendlichen. Hallo, wie das?

Kommentare

3

Christian_alternakid am 22.10.2019 um 11:01 Uhr:

Ein Desaster. Es ist mir völlig unverständlich, wie man den Erfolg des ersten Teils so missverstehen konnte: natürlich war die leicht exzentrische, augenzwinkernde Verybritishness von "Kingsman" einer seiner charmanten Aspekte - und gerade deshalb ist es nicht damit getan, diese Exzentrik in quatschige Überhöhen zu führen, damit alles noch besser und augenzwinkernder wird. Diese Fortsetzung ist von vorne bis hinten großer, unlustiger, unspannender Quatsch, ein zu brutaler Kinderfilm mit Scheisseffekten.



Kommentieren

Um zu kommentieren, muss man eingeschaltenes Mitglied der motorjugend sein.

Die Medien-Datenbank verwendet die TMDb API, steht aber in keiner Verbindung zur TMDb oder ist von dieser in irgendeiner Weise zertifiziert.