Inglourious Basterds


Bewertung
imdb
8.4
mh-Community
7,4
Schlagworte
noch keine

Aktionen

Als eingeschaltener Nutzer könntest Du hier in Aktion treten
Schauspieler Typ mh
Eli Roth Person
Til Schweiger Person
Mike Myers Person
August Diehl Person
Diane Kruger Person
Daniel Brühl Person
Brad Pitt Person
Michael Fassbender Person
Jana Pallaske Person
Martin Wuttke Person
Sylvester Groth Person
Christoph Waltz Person
Mélanie Laurent Person
Gedeon Burkhard Person
Jacky Ido Person
B.J. Novak Person
Omar Doom Person
Denis Ménochet Person
Léa Seydoux Person
Julie Dreyfus Person
Richard Sammel Person
Alexander Fehling Person
Rod Taylor Person
Samm Levine Person
Paul Rust Person
Michael Bacall Person
Arndt Schwering-Sohnrey Person
Petra Hartung Person
Volker Michalowski Person
Ken Duken Person
Christian Berkel Person
Tina Rodriguez Person
Lena Friedrich Person
Ludger Pistor Person
Wolfgang Lindner Person
Michael Kranz Person
Rainer Bock Person
André Penvern Person
Sebastian Hülk Person
Buddy Joe Hooker Person
Sönke Möhring Person
Carlos Fidel Person
Hilmar Eichhorn Person
Patrick Elias Person
Eva Löbau Person
Salvadore Brandt Person
Jasper Linnewedel Person
Wilfried Hochholdinger Person
Olivier Girard Person
Michael Scheel Person
Leo Plank Person
Andreas Tietz Person
Bo Svenson Person
Enzo G. Castellari Person
Christian Brückner Person
Samuel L. Jackson Person
Bela B. Person
Noemi Besedes Person
Hélène Cardona Person
Jake Garber Person
Sabrina Rattey Person
Alex Boden Person
Guido Föhrweißer Person
Harvey Keitel Person
Andrew Napier Person
Gregory Nicotero Person
Quentin Tarantino Person
Vitus Wieser Person
Bea-Marie Rück Person
Daniela Schwerdt Person
Anne-Sophie Franck Person
B. J. Novak Person
Regisseur Typ mh
Quentin Tarantino Person

In Listen

Gesehen von


motorhorst
8
21.12.2012

Christian_alternakid
9
04.09.2009

babygirliegirl
1
08.11.2013

Basti
9
24.08.2009

Ossimatrix
9
02.03.2014

säm
7
17.01.2015

Tobias
8
13.10.2015

Erdjohann
8
23.08.2020

Auf der Watchlist von

keinem Motorjugendlichen. Hallo, wie das?

Kommentare

9

Christian_alternakid am 03.08.2015 um 13:10 Uhr:

Wirklich, babygirliegirl? Inglourious Basterds ist einer der schlechtesten Filme aller Zeiten??
1

babygirliegirl am 03.08.2015 um 14:08 Uhr:

Absolut!
Hab den abgebrochen & bin immer noch stolz, dass ich den dann doch noch zu Ende geguckt habe.
Es war wirklich nicht leicht! Einige der Darsteller sind sehr gute Schauspieler, die ich in anderen Filmen gerne sehe.
Dafür gabs dann den 1 Punkt.
9

Basti am 03.08.2015 um 14:29 Uhr:

Man kann 0 Punkte geben? Wenn nicht, musst du auf 2 Punkte aufwerten ;)
8

motorhorst am 12.09.2019 um 12:17 Uhr:

Nochmal gesehen und schon immer noch eine glatte 8. Am Anfang fürchtete ich noch, ich hätte den zu gut in Erinnerung, da vieles schon sehr nach Schema 08/Tarantino verläuft, aber daraus zieht er natürlich seine Stärken. Und die Liebe fürs Kino, die sowohl auf der Meta-Ebene, wie beiläufig in den Gespächen bis dann eben zum tatsächlichen Finale quasi "sprichwörtlich" durchscheint, ist schon ein echtes Brett und für mindestens einen Bonus-Punkt gut.
Zum ersten Mal übrigens auch in der "wahren" Version gesehen, also englisch mit (englischen) Untertiteln bzw. eben den entsprechenden Teilen dann in der jeweils verwendeten Sprache (deutsch/italienisch/französisch).



Kommentieren

Um zu kommentieren, muss man eingeschaltenes Mitglied der motorjugend sein.

Die Medien-Datenbank verwendet die TMDb API, steht aber in keiner Verbindung zur TMDb oder ist von dieser in irgendeiner Weise zertifiziert.