Die beliebtesten und gehasstesten Zitate


Top of the Pops

1 :: motorhorst :: Faktor: 1.0000 (4 Bewertungen) :: 1 Kommentar
Es sind wahrlich keine Burgschauspielerinnen, die sich hier versammelt haben. Wer in Filmen wie "Hohe Hacken, nackte Sohlen", "Vegetarierinnen zur Fleischeslust gezwungen" und "Spritztour" mitgewirkt hat, der ist das Warten auf männliche Hauptdarsteller vermutlich gewohnt.
Endlich braust ein schwarzer Mercedes mit Münchner Kennzeichen heran, und ihm entsteigt eine alte Frau: Jürgen Drews.
2 :: motorhorst :: Faktor: 1.0000 (4 Bewertungen) :: 1 Kommentar
Bayreuth: Ich verliere nach dem Signieren für 5 Minuten mein Handy. Ich malme in dieser Zeit meine Zähne auf die Hälfte nach unten. Ich finde es fein säuberlich in meiner Jacke, die ich feinsäuberlich gefaltet hinter den Tresen gelegt habe. Der eine der hier heute abend mitorganisert, hat früher bei den GO FASTER NUNS gespielt. Rainer und ich drehen durch. Ich verschweige, dass ich dachte, dass diese Band aus den USA kommt.
3 :: motorhorst :: Faktor: 1.0000 (3 Bewertungen) :: 1 Kommentar
Die Show läuft in einem halben Dutzend Ländern. Von Frankreich bis Brasilien. Nur die Deutschen wollen nicht bezahlen. Die haben das Format einfach geklaut. Seltsam. Es ist eigentlich nicht die Art der Deutschen, sich etwas zu nehmen, was ihnen nicht gehört.
4 :: motorhorst :: Faktor: 1.0000 (3 Bewertungen) :: 1 Kommentar
Die habe ich noch nicht probiert, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
5 :: lindihopp :: Faktor: 0.9167 (12 Bewertungen) :: 1 Kommentar
Jeder ist halt so blöd, wie er kann.
6 :: Christian_alternakid :: Faktor: 0.8919 (37 Bewertungen) :: 2 Kommentare
Da wo du hinwillst, kommen wir schon lange her.
7 :: motorhorst :: Faktor: 0.8750 (40 Bewertungen) :: 1 Kommentar
Ich will so werden wie ihr nicht seid!
8 :: Max Power :: Faktor: 0.8750 (24 Bewertungen) :: 1 Kommentar
In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.
9 :: Max Power :: Faktor: 0.8667 (30 Bewertungen) :: 1 Kommentar
Wenn mich jemand anruft und will, dass ich einen saufen komm´, dann mach ich das
10 :: Fix :: Faktor: 0.8636 (44 Bewertungen) :: 1 Kommentar
Also, die Zigaretten sind alle. Dann stoppen wir doch einfach auch das Interview...

Worst of the Hörst

1 :: Tom :: Faktor: 0.0000 (8 Bewertungen) :: 1 Kommentar
Ich wünsch dir 100 glückliche und gesunde Jahre und dann noch ein Jahr extra – zum Bereuen!
2 :: Giraffentoast :: Faktor: 0.0313 (32 Bewertungen) :: 1 Kommentar
"Sanssouci, so heißt das Heer
Von lustigen Geschöpfen;
Auf den Füßen geht`s nicht mehr,
Drum gehn wir auf den Köpfen"
3 :: -_- :: Faktor: 0.0333 (30 Bewertungen) :: 1 Kommentar
wwwt Ananas !
4 :: hunnö :: Faktor: 0.0400 (25 Bewertungen) :: 1 Kommentar
"Sometime they'll give a war and nobody will come"
5 :: Jonas Flux :: Faktor: 0.0526 (19 Bewertungen) :: 1 Kommentar
HANS JESUS
Es gibt so menschen
Die möcht man nicht kennen
Will ich laut musik hören
Muss so jemand pennen
Geh ich über ne ampel
Schreit so jemand:
„Hallo,es ist rot!“
Der Vollidiot!
ICH NENN IHN: HANS JESUS

Es gibt so menschen
Die lernt man nicht kennen
Die machen und tun
Ohne auszuruhn
Schwitzen im hintergrund
Stützen den untergrund
Schreit so jemand:
„Aufruhr! Lebe Frei!“
Bin ich dabei.
ICH NENN SIE: HANS JESUS

Und dann gibt’s so menschen
Die gibt’s eigentlich nicht.
Die bestehen, so scheints mir,
vollkommen aus Licht.
Die sind plötzlich da
Und mir ist ALLES klar!
Doch sind sie dann weg,
bleibt im Herzen ein Fleck…

ICH NENN IHN: HANS JESUS Nov. 07 lisastahl
6 :: SMI.I.AM :: Faktor: 0.0526 (19 Bewertungen) :: 1 Kommentar
Willst Du fliegen, lass hinter Dir, was Dich nach unten zieht.
7 :: Dr. Lukas :: Faktor: 0.0606 (33 Bewertungen) :: 1 Kommentar
No good times, no bad times / There's no times at all / Just the New York Times
8 :: SMI.I.AM :: Faktor: 0.0625 (16 Bewertungen) :: 1 Kommentar
"Ohne den AllSpark können wir unserem Planeten das Leben nicht wiedergeben und das Schicksal hat uns belohnt. Eine neue Welt wird unsere Heimat. Wir leben jetzt unter den Menschen, Unsichtbar vor ihren Augen. Aber insgeheim wachen wir über sie. Wir warten und beschützen sie! Ich habe erlebt wie Mutig sie sein können und obwohl uns Welten trennen. In uns steckt viel mehr drin als man denkt. Ich bin Optimus Prime und ich schicke diese Botschaft an alle überlebenden Autobots die in den Sternen Zuflucht suchen. Wir sind hier. Wir warten.
9 :: déjà-vu :: Faktor: 0.0667 (15 Bewertungen) :: 1 Kommentar
life is time consuming
10 :: Punkrockkönig :: Faktor: 0.0690 (29 Bewertungen) :: 1 Kommentar
Dich knöpf ich mir vor, mit meinem Motor fräs ich durch deine Stirn, tief in dein Gehirn. Jetzt guckt ihr empört, wenn sich einer beschwert, nehme ich ihn mir vor, mit meinem Motor!
Außenbordmotor,
Außenbordmotor ...

The Haters

1 :: Nerea :: Faktor: 0,00 (3 Bewertungen: 0/3)
2 :: Comtesse :: Faktor: 0,00 (3 Bewertungen: 0/3)
3 :: Moerdock :: Faktor: 0,14 (81 Bewertungen: 11/70)
4 :: Hajo :: Faktor: 0,16 (914 Bewertungen: 149/765)
5 :: No Pop! :: Faktor: 0,17 (793 Bewertungen: 131/662)
6 :: ni(e)nett(e) :: Faktor: 0,17 (6 Bewertungen: 1/5)
7 :: lindihopp :: Faktor: 0,17 (931 Bewertungen: 156/775)
8 :: Dirk Dickler :: Faktor: 0,17 (511 Bewertungen: 89/422)
9 :: Marquant :: Faktor: 0,20 (755 Bewertungen: 148/607)
10 :: Sieperteisen :: Faktor: 0,21 (931 Bewertungen: 198/733)

The Lovers

1 :: Tom :: Faktor: 1,00 (9 Bewertungen: 9/0)
2 :: Torak :: Faktor: 1,00 (5 Bewertungen: 5/0)
3 :: Bratislava :: Faktor: 1,00 (3 Bewertungen: 3/0)
4 :: T0b1R4k3t3 :: Faktor: 1,00 (3 Bewertungen: 3/0)
5 :: Dr. Lukas :: Faktor: 0,94 (16 Bewertungen: 15/1)
6 :: to01 :: Faktor: 0,93 (41 Bewertungen: 38/3)
7 :: SMI.I.AM :: Faktor: 0,90 (10 Bewertungen: 9/1)
8 :: Robbie :: Faktor: 0,89 (18 Bewertungen: 16/2)
9 :: Revolver-Lady :: Faktor: 0,89 (179 Bewertungen: 159/20)
10 :: McGuyver :: Faktor: 0,85 (34 Bewertungen: 29/5)