Sie sammeln ihre Kräfte für die nächste Offensive

03.10.2003 | 0 Kommentare | Dr. Lukas

HIIIILFEEEEEEEEE!!!!!!1

Da kommt man grad aus dem Kino heim ("Irgendwo in Mexiko" - Recht cool) und findet sein Eigenheim von einer Horde randalierender Punks gestürmt. Jugendantifa feiert Tag der deutschen Einheit? Nö. Meine Schwester schmeißt eine "Überraschungsparty" (iiih ba, wer sowas bei mir versucht, zahlt das mit seinem Leben!) für einen Freund. Der Freund ist ein Spacko, der bei mir in der Grundschule war und den ich seit 13 Jahren nicht ab kann. Einer der ganz wenigen Menschen, mit denen ich mich in der Schule geprügelt habe. Und der Rest des Freundeskreises sieht auch nicht so aus, als ob ich denen im Dunkeln begegnen möchte. Ich bin nur kurz darüber hinweggestiegen, aber es sah nach vielen leeren Flaschen und Zigarettenasche aus. Meine Meinung über klischeehafte Parties in US-Teenie-Komödien hat sich gravierend geändert. Da kann morgen jemand hübsch aufräumen. Aber war ja "mit Mama abgesprochen". Ah ja. Alles klar. Ich hab nicht nur geistig entstellte Geschwister sondern auch leichtsinnige Eltern.

Das einzige, was mich gerade massiv vom Krise kriegen abhält, sind Kettcar (sehr laut, weil gegen unsäglichen Neopunk aus dem Erdgeschoss ankämpfend) und meine Freundin, die mir grad über ICQ gut zuredet.
Teilen: Facebook Twitter


Bewertungen

0 Bewertungen
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

The Fragile Stage

Unsere Kinder werden den Zusammenhang nie verstehen

Meine Fresse, wie ich das beschissene Bild mit der Kassette und dem Bleistift hasse

Ein Fragment...

...in dem der jetzt nicht mehr so unbekannte Autor durch die Straßen und Gassen seiner Stadt läuft.

Durch die Zone

Ein Fragment aus DEM ROMAN. Ca. Seite 5 oder Kapitel 2.