Sie haben Post!

16.04.2004 | 4 Kommentare | motorhorst

Never mind the ICQ - here is the motorhorst Nachrichten System!
Ab sofort ist es allen eingeschaltenen motorjugendlichen möglich, über das interne motorhorst Nachrichtensystem Botschaften an andere motorjugendliche zu senden.

Einfach auf das Profil eines Anderen im Bereich "Motorjugend" oder bei den gerade eingeschaltenen Jugendlichen im Balken auf der linken Seite klicken und schreiben. Sobald der Empfänger sich wieder einschaltet oder eine neue Seite aufruft, erhält er eine Nachricht, dass er eine neue (also auch Nachricht) im Postfach hat. Geilomat, oder? Eben!

Besser noch: Im Profil (ebenfalls zu finden unter Motorjugend) kann sogar noch festgelegt werden,
- ob andere Besucher das Postfach sehen können sollen (Standard: ja)
- ob die Nachrichten als Dialog dargestellt werden sollen, also auch die selber verfassten Botschaften angezeigt werden (Standard: Kein Dialog)
- wieviele Nachrichten pro Seite im Postfach dargestellt werden (Standard: 20).

Sprecht miteinander!
Teilen: Facebook Twitter

Tags

Medien  

Bewertungen

0 Bewertungen
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

Christian_alternakid am 21.04.2006 um 09:32 Uhr:

am anfang dachte ich ja, das wäre überflüssig. 1219 belästigungen per bootschaft durch andere motorjugendliche später muss ich meine meinung revidieren.

Basti am 21.04.2006 um 09:56 Uhr:

die Motorpost war noch nie überflüssig, großer Frankenshambles.

Christian_alternakid am 21.04.2006 um 10:23 Uhr:

und die motorpost wurde vor genau 5 tagen 2 Jahre alt. sind dann wenigstens zur feier des tages kutschen in Motor-Farben mit pferden mit Motor-Masken durch die bayreuther innenstadt getrabt?

super-soccer am 21.04.2006 um 11:45 Uhr:

umgerechnet auf die verschwendete jugendzeit, die ich hier verbringe, habe ich jeden tag c.a 1,3 bootschaften bekommen. kein wunder bin ich ein paranoides wrack. WAS WOLLT IHR VON MIR? AHHHH


Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Medien

Wohin geht es mit der Mediendatenbank?

Das erste große Medien-Datenbank-Projekt 2016: Das filmische Tagebuch

Es gibt nun mal mehr Arschlöcher als gute Menschen, das ist Fakt!

Ausnahmsweise mal im richtigen Moment die richtige Sendung eingeschaltet oder eingeschalten.

Amy Winehouse

Kein Nachruf