monobreed!

27.10.2004 | 0 Kommentare | Man-at-arms

Aufnahmen zum Debutalbum...
beginnen am 1.11, Allerheiligen. Ihr könnt demnächst das himmlische Resultat geniessen. Freuet euch auf diese roh eingebolzte Rock-Ikone! Bis bald und Ciao
helfi
Teilen: Facebook Twitter

Bewertungen

0 Bewertungen

Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

Bisher gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.

Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Rocker's Area

We Are The Planet - Dezember Sessions

Neues zum Gratis-Anhören der Bayreuther Band der Herzen

Musik hören, Neue Musik kennen lernen, nackt um den Obelisken rennen

Ich habe mal wieder mit Musik zu tun gehabt. Ein buntes Schnipsel-Potpurri würde ich Euch präsentieren mit Lionel Messi und Horst Hrubesch, aber es ist kein Fußballsong.