Miro Klose Superstar

15.06.2006 | 29 Kommentare | Edgarjay

Was ist mit Miroslav Klose los?
Es ist sicher nicht so, dass Deutschland bisher nicht weitestgehend alle Erwartungen erfüllt hätte. Doch wie sieht es mit dem besten Spieler der abgelaufenen Bundesliga-Saison aus? Miro Klose glänzte nicht nur als eiskalter Vollstrecker, sondern auch durch ungewöhnlich viele Assists.
Bei der WM hat man bisher allerdings den Eindruck, dass er trotz üblich großem Engagements, noch nicht DER Miro ist. Hängt es mit den "persönlichen Dingen", die Klose kurz vor der Weltmeisterschaft noch zu klären hatte zusammen? Oder doch eher damit, dass der DFB der einzige Verband ist, der mit dem Sportartikelhersteller (adidas) noch einen Exklusiv-Vertrag abschließt? Klose sollen somit immerhin zwischen 2-4 MIllionen Euro durch die Lappen gehen (nike)! Nur während der WM!!! Bei aller Liebe zum Vaterland, aber ehrlich, wen würde das schon kalt lassen..?
Teilen: Facebook Twitter

Tags

Futebol  

Bewertungen

0 Bewertungen
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

motorhorst am 15.06.2006 um 10:02 Uhr:

Müsste nach Eurem nationelen Selbstverständnis das Geld nicht vollkommen unwichtig sein, wenn es doch so eine furchtbare Ehre ist, für sein Vaterland zu spielen?

Eventuell liegt es ja auch an dem umgefallenen Sack Reis in Peking gestern nachmittag (Ortszeit) oder an der aufgeplatzten Worscht in Frankfurt.

Finde übrigens 2 Tore jetzt eine nicht sooo schlechte Bilanz.

Herr Unterhose am 15.06.2006 um 10:04 Uhr:

he - he! so ja nun nicht! wenn der die tore nun mal hauptsächlich mit den anderen schuhen schießt, dann wundert mich das nicht, dass er nicht ganz so dolle trifft.
und überhaupt, also nee, also erst mal selber in der nationalmannschaft stehen und die ganzen gegner mit "messern zwischen den zähnen" ertragen müssen. nee, nee, nicht mit dem klose, der bereits zwei mal traf und das auch definitiv weiterhin so vor hat.

tang am 15.06.2006 um 10:10 Uhr:

jeje,mit welcher Schuhfirma hat er eigentlich 2002 5 x getroffen ? War das etwa Lico oder was?

Max Power am 15.06.2006 um 10:10 Uhr:

war mit dem kopf

super-soccer am 15.06.2006 um 12:42 Uhr:

"Müsste nach Eurem nationelen Selbstverständnis das Geld nicht vollkommen unwichtig sein, wenn es doch so eine furchtbare Ehre ist, für sein Vaterland zu spielen?"

Ist der Edgarjay geadelt worden oder sprecht Ihr auf das südbadische nation. Selbstvertändnis an, werter König? Das wäre dann doch etwas abstrakt bzw. stark verallgemeinert.
Irgendwie verstehe ich auch den ganzen Satz nicht.
ENGLAND!

motorhorst am 15.06.2006 um 13:55 Uhr:

Nee, war natürlich weder nur an Edgarjay noch an Südbaden gerichtet, sondern an alle Deutschen da draußen an den Bildschirmen und Volksempfängern.

Im Übrigen möchte ich unterstreichen: ENGLAND!

Benny am 15.06.2006 um 14:10 Uhr:

Nürnberg!

Dornaldo am 15.06.2006 um 15:56 Uhr:

Im Übrigen möchte ich gerne durchstreichen: ENGLAND!

super-soccer am 15.06.2006 um 15:58 Uhr:

Heute beneide ich euch Nürnberger in eurer schönen Stadt...viel Spaß ihr Franken! THREE LIONS!

Edgarjay am 15.06.2006 um 17:30 Uhr:

Sicher, sooo schlecht sind 2 Tore auch nicht. Meine aber, er wirkt längst noch nicht so souverän, wie noch in der Bundes- und Champions-Liga. Kommt sicher noch. Der Junge hebt sich die Kisten wohl für wichtigere Spiele auf. Und 2-4 Millionen.. Im Vergleich: Beim Titelgewinn würden 300.000 pro Nase herausspringen, vom DFB. Also so locker dürfte das kein Mensch wegstecken. Man könnte natürlich auch sagen: falscher Sponsor! Zu denen, die von der Insel kamen: stehen nach Oranje und Spaghetti ganz oben auf meiner persönlichen Abschussliste :)

Herr Unterhose am 15.06.2006 um 19:27 Uhr:

tja. ich will ja jetzt, da noch einige minuten zu sielen sind, nix vorausgreifen, aber ich glaube, in den belangen "Klose" und "ENGLAND" täuschen sich aber mal einige so mächtig gerade...
...aber ich habe selber 2:0 auf die rasselbande gesetzt. shocking!

motorhorst am 15.06.2006 um 19:54 Uhr:

Und mit 2:0 liegst Du ja goldrichtig. Wo isse Problem?
ENGLAND.

Herr Unterhose am 15.06.2006 um 19:55 Uhr:

nachtrag: wenn da noch jemand mal meine magischen fähigkeiten für den wm-tipp brauchen sollte, so kann er das gegen die geringe gebühr von zwei bis vier millionen ocken einfordern...

super-soccer am 15.06.2006 um 20:03 Uhr:

Wasn Kick. Nur Frankreich war langweiliger. Und wieder mit "England-Spezialist" und ZDF-Schnarchnase für unsere Senioren: Mr. Thomas Quark.
ENGLAND!

Dornaldo am 15.06.2006 um 22:12 Uhr:

Glaub nicht, dass der ZDF Kommentar schlechter ist als das was sich die Jungs von 3-TV leisten, ITV ist auch nicht viel besser, hoffe, dass ich bald mal ein Spiel auf SKY genießen kann...

Edgarjay am 16.06.2006 um 05:29 Uhr:

Jetzt hab ich´s. Der "Teamgeist" ist schuld! Soll doch so unberechenbar für die Torhüter sein.. Nun, für die Stürmer wohl aber auch. Deshalb auch so viele Buden aus der Distanz. Wenn dann so ein "Blinder" mal aus 20, 30 Metern abzieht, geht da jetzt eben schon auch mal einer rein.
Und die Kommentatoren sind wie gewohnt, wirklich schlecht!

Hallenpapst am 16.06.2006 um 14:10 Uhr:

na logo, jetzt ist wieder der ball schuld. andermal ist dann wie üblich der platz schuld. nie um ne ausrede verlegen, der eddy. nene du. das ich net lach.

Elwood am 16.06.2006 um 14:53 Uhr:

klose kommt noch: turniermannschft
ronaldo findet nicht statt: neue mediensprache, reduzierung des fussballers auf ein event
defensive: suboptimal bis premiumnegativ

nicht meckern: einfach stiern was dabei rauskommt! und freuen. oder ärgern. weiterstiern.

Christian_alternakid am 16.06.2006 um 17:13 Uhr:

also ich hatte verdammt viel spass bei England - TNT.

Basti am 16.06.2006 um 17:14 Uhr:

haha, ich auch. :)

chrigl am 16.06.2006 um 19:49 Uhr:

und ich erst!;)mit den spendablen Engländern um uns herum!

Edgarjay am 20.06.2006 um 16:52 Uhr:

Na also Miroslav. Das sieht doch schon richtig gut aus.

THE DUDE am 20.06.2006 um 19:14 Uhr:

so 2 Tore vom besten Torjäger dieser WM!!!

Christian_alternakid am 21.06.2006 um 01:30 Uhr:

hauptsache fuckin fernando torres, das verwöhnte balg, wird nicht torschützenkönig. trotz den saudis am horizont.

super-soccer am 21.06.2006 um 10:59 Uhr:

Klose: nur noch 9 Tore weg vom Rekord von Just Fontaine (13 Tore, Schweden '58)

THE DUDE am 21.06.2006 um 11:03 Uhr:

Go Miro go!!!

Sanfernando am 21.06.2006 um 11:13 Uhr:

Addiert ist das Ganze nicht schlecht: 5 Tore 2002 + 4 Tore 2006 sind schon 9. Und damt steht er schon ziemlich weit oben, Müllergerd führt da mit 14. Und Miro macht ja noch ein paar 2010 in Südafrika...

Christian_alternakid am 21.06.2006 um 13:23 Uhr:

ein freund von mir hat gestern extra nachgesehen: Klose ist aktuell auf Platz 12 der ewigen Torschützenlisten aller weltmeisterschaften (EVER!)

Hallenpapst am 25.06.2006 um 13:14 Uhr:

haha die dsf-wm-talk-heinis haben deine überschrift geklaut!
fußballerisch wieder ganz großes kino. jetzt hauen wir argentina raus!!!


Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Futebol

Königlicher Erdrutschsieg im EM-Komplett-Tipp 2012

motorhorst selbst deklassiert das Klassement mit einer Klasseleistung beim EM-Tipp 2012 und wird damit Meister aller Klassen.

Im Gleichschritt zum EM-Sieg!

Erbsensuppe und buenos maddias! lassen den lange führenden xmagic am letzten Spieltag auf Platz 3 zurück