HGF - Häufig gestellte Fragen

25.01.2009 | 0 Kommentare | motorhorst

Was in 3 Horstens Namen ist die motorjugend?

The motorjugend ist die virtuelle Gemeinschaft aller motorhorst.de-Freunde und Feinde.

Und wieso sollte ich da mitmachen?

Reservierter Nickname für den Fussball-Tipp oder das Zillionärsspiel.
Du wirkst an der Seite aktiv mit, oder eben auch nicht - ganz nach Wunsch.

Was, wenn ich mein Passwort ändern möchte?

Das ist überhaupt kein Problem.
Gib einfach hier Dein altes und Dein neues Passwort ein und im Nu hast Du das Passwort Deiner Wahl.

Was, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Das ist natürlich ein veritabler Bullshit. Aber dennoch kann Dir geholfen werden:
Einfach hier Deine E-Mail-Adresse eingeben und Dir wird in Kürze Dein Passwort zugesendet.

Wieso sollte ich mich ausloggen, ihr Scheißer?

Wenn Du Deinen Rechner mit 2.354 anderen Benutzer teilst oder auch mit nur einem anderen, so könnte sich dieser unter Deinem Namen auf der Seite bewegen, weil Deine Benutzerdaten noch mindestens 10 Minuten nach Deinem letzten Klick auf mh.de gespeichert werden.

Wenn Du ausserdem noch die Option gewählt hast, dass Dein Benutzername in einem Cookie gespeichert werden soll, so bleibt diese Information natürlich auch nachdem Du offline gehst, Dich aber nicht ausloggst, erhalten.

Was zum Meier bedeutet mein Status
und wie verbessere ich ihn?

Kein Stern
Kein Titel

Benutzer hat sich angemeldet, aber nie (seit Installation des Sterne-Systems) eingeloggt.

Hörstchen Hörstchen zu Besuch
Du kannst das mh-Botschaftssystem verwenden, um mit anderen Motorjugendlichen unkompliziert Kontakt aufzunehmen.

Du kannst beim Fußballtipp unter einem geschützten Namen Deiner Wahl teilnehmen.

Du kannst andere motorjugend-Mitglieder zu Deinen Kumpels machen oder von anderen Mitgliedern als Kumpel ausgewählt werden.

Du kannst am Zillionärsspiel unter Deinem geschützten Usernamen teilnehmen.

Qualifikationskriterien:
Angemeldet und eingeloggt, aber Du hast irgendwas falsch gemacht und deswegen den zweiten Stern entzogen bekommen (meist zu exzessive Nutzung der Talkshow oder des Orakels)

Hörstchen Hörstchen Blicker
Du kannst Deine Alben- oder Singles-Toplisten erstellen und damit zur allwöchentlichen Motor-Toplist beitragen.

Du kannst an der mh-Talkshow aktiv teilnehmen, aka schreiben.

Du kannst das Orakel befragen, um Lebenshilfe zu erhalten.

Du kannst Bilder zu Deinem Profil hochladen.

Du kannst die Beiträge anderer Jugendlicher kommentieren.

Du kannst private Termine in den Kalender eintragen, die nur Du siehst.

Du kannst Fragen für den Zillionär vorschlagen, die nach Prüfung dann unter Nennung Deines Namens im Spiel verwendet werden.

Qualifikationskriterien:
Du hast Dich erfolgreich angemeldet und mindestens einmal eingeloggt. Und bist noch nicht negativ aufgefallen.

Hörstchen Hörstchen Hörstchen Horst Chi Minh
Du kannst Texte verfassen, die unter der entsprechenden Rubrik auf mh.de gezeigt werden.

Du kannst Mixtapes oder CDs in der Rubrik "Kassettenmädchen" zusammen stellen.

Du kannst Termine erfassen, die im mh.de-Kalender für alle angezeigt werden.

Du kannst Zitate in die so genannte "Textmaschine" einfügen.

Du kannst Termine und Themen zu einem allgemeinen Chat vorschlagen.

Qualifikationskriterien:
Du hast mindestens zwei Sterne inne und möchtest gerne noch mehr an der Seite teilnehmen.

Dein Profil ist wenigstens zur Hälfte ausgefüllt.

Hörstchen Hörstchen Hörstchen Hörstchen Motors Helfer
Verstecktes Zusatzfeature.

Qualifikationskriterien:
Nur durch persönliche Bekanntschaft des Königs und durch dessen Wohlwollen erreichbar.

Hörstchen Hörstchen Hörstchen Hörstchen Hörstchen Hilfshorst auf Probe
Du kannst Einträge in die Motorpädie vornehmen.

Qualifikationskriterien:
Nur durch jahrelange treue Mitarbeit oder willkürliche Willkür des Königs erreichbar, Betteln im Allgemeinen zwecklos.


Wie komme ich denn aus dem Verein wieder raus?

Du hast genug von der Motorjugend? Möchtest aus dem Verein wieder austreten, Deine Mitgliedschaft beenden? Dich für immer (IMMER!) ausschalten und Dein Konto löschen? 
Um Deinen Account endgültig abzumelden, klicke einfach auf der Motorjugend-Seite auf den Link "Mitgliedschaft beenden" oder direkt auf diesen Link. Dann hat das Elend bald ein Ende.


Und warum muss Bayreuth zerstört werden?


Jetzt sag mal, Motor, das ist doch unlogisch!
Ich meine, Du wohnst hier und bist damit ja offenbar auch ganz zufrieden sonst wärst Du ja schon weggezogen.

Du unterstützt den - zugegebenermaßen sehr sympathischen, wenn auch recht erfolglosen - lokalen Fußballverein und hast den Namen Bayreuth in die ganze Internetwelt hinausgetragen.

Das passt doch alles nicht zusammen, oder?

Zerstört werden muss das Bayreuth, das sich alleine genug ist und selbstgefällig selbst gefällt.

Das sich an seinen Festspielen berauscht und richtig glücklich damit ist, das es das ganze Restjahr dann seine Ruhe hat.

Das nichts versucht, hier etwas aufzubauen oder zu starten, weil die Leut' es nicht vedient haben oder eh alles scheiße ist.

Hier ist Bayreuth!

Auch wenn wir 50 sind, gelen wir unsere Haare nicht mit den Restbeständen Dressin von 1974 nach hinten und lassen uns auch keinen Schnauzbart wachsen!

Es gibt für uns kein Versuchen, wir tun es oder wir tun es nicht.

Wir haben und hatten hier große Bands, die lisastahl heißen oder Selfgod hießen.

Es ist nicht unsere Schuld, wenn sich Studentla angwidert abkapseln und berieseln lassen, weil es das beschissene Bildungssystem und die eigene Borniertheit verlangen.

Wir brauchen keine Event-Gastronomie und Hottentotten-Winterdörfer um large zu gehen oder mal zwölfe gerade sein zu lassen.

Wir zeigen nicht mit den Fingern auf andere und jammern, was die hätten machen können oder tun sollten.

Wir schauen in den Spiegel und sehen die beiden Arme und Hände und erahnen das Hirn und nutzen diese Ressourcen.

Und wenn wir legen und es kommen 20 Besucher, dann freuen wir uns und spielen für diese 20 und verschwenden keinen Gedanken an die 7800 zuhause.


Zurück zur motorjugend-Übersicht
Teilen: Facebook Twitter

Tags

MH intern  


Andere Artikel

MH intern

Besser kommentieren auf motorhorst.de

Kommentare bearbeiten und bessere Kennzeichnung von Spoilern.

Wohin geht es mit der Mediendatenbank?

Das erste große Medien-Datenbank-Projekt 2016: Das filmische Tagebuch

Same same but different

Ein kleiner optischer Relaunch der motorhorst.de-Startseite soll für weniger Scrollen und eine etwas deutlichere Strukturierung sorgen