golem.de enthüllt: neue Features bei mh.de

30.08.2007 | 12 Kommentare | mcmuse

Viele neue Konfigurationsmöglichkeiten eingeplant. MH.Vista soll auch deutlich schneller sein!
Nur unter größter Gefahr, konnten die Onlineredakteure sich ein Bild der neuen geplanten mh-features machen.
Neben vielen optischen Gimmicks, wie etwas die Seite in von Hermann Kant designten NewRaveAugenkrebsColors anzeigen zulassen sind das Hauptfeature jedoch die mögliche Optimierung und Personalisierung der Seite - Weswegen es zukünftig auch zu keinen Ladeverzögerungen mehr kommen soll, während denen man derzeit zwischen zwei (mcmuse) oder gar fünf (D.Dickler) Bier trinken kann. Unten ein Screenshot der neuen Personalize-Me Seite, wegen des Beta-Status aber noch im alten Design:

Teilen: Facebook Twitter

Tags

Medien  

Bewertungen

0 Bewertungen
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

kaThr!N am 30.08.2007 um 16:57 Uhr:

was hast du, was ich nicht hab!

Barni am 30.08.2007 um 17:31 Uhr:

tod und hass dem fcb

motorhorst am 30.08.2007 um 18:26 Uhr:

Schwach. Von nem Club-Fan hätte ich mindestens "Tot und Haß" erwartet.

Kern am 30.08.2007 um 21:26 Uhr:

in Franken heißt das Dod

THE DUDE am 31.08.2007 um 09:31 Uhr:

scheiß bayern!

AsJörchla am 31.08.2007 um 12:22 Uhr:

na, um diese uhrzeit schon so voller haß?

mcmuse am 31.08.2007 um 13:08 Uhr:

ich nich. muss bibel tv kucken..

Jonas Flux am 31.08.2007 um 14:23 Uhr:

EYYYYY Joerchla! Und ueberhaupt, alle Stahler!
Gib mir mal bitte Deine E mail adresse, zum checken. Bitte send sie an odyseeandre@web.de, ich werd naexte woche noch mal ins internet schauen...! Alles Klar soweit in Bareith? Gruss aus Sued afrika... Irgendwie muss ich das jetzt ueber den Kommentar machen, weil Deine seite Joerchla, hats nicht angezeigt!!!!! Andi Stahl

Fistus am 31.08.2007 um 14:37 Uhr:

Du heißt Andre´?
weiß nicht warum, aber ich muss grade schmunzeln.

Sieperteisen am 31.08.2007 um 15:56 Uhr:

der kommentar von jonas flux wird bei mir noch angezeigt, irgendwas ist mit dem filter nicht in ordnung.

Christian_alternakid am 31.08.2007 um 16:13 Uhr:

habt ihr Lisa Stahl eigentlich als referenz an die schlechteste deutsche Speerwerferin benannt?

lindihopp am 31.08.2007 um 16:17 Uhr:

REFERENZ???!!!???? HAT DAS WAS MIT ROCKNROLL ZU TUN????!!!???? HAT DAS WAS MIT ROCKNROLL ZU TUN?????!!!!???? MIT ROCKNROLL ZU TUN????!!!!????

EYYYY!!!! DAS IST ROCKNROLL!!!! EYYY!!!!


Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Medien

Wohin geht es mit der Mediendatenbank?

Das erste große Medien-Datenbank-Projekt 2016: Das filmische Tagebuch

Es gibt nun mal mehr Arschlöcher als gute Menschen, das ist Fakt!

Ausnahmsweise mal im richtigen Moment die richtige Sendung eingeschaltet oder eingeschalten.

Amy Winehouse

Kein Nachruf