FC Bayern, oder was?!

06.07.2007 | 5 Kommentare | HerrBert

Jeder Klick auf dieser Seite unterstützt den amtierenden vierten der Bundesliga mit 5 cent! Glaubst Du nicht? Na dann pass mal auf...
Motorhorst hat sich verändert. Motorhorst ist nicht mehr wieder zu erkennen.

Unter Monarchisten herrscht schon seit geraumer Zeit Aufregung - der König sei krank heißt es da. An anderer Stelle, der König müsse sich einer Operation unterziehen - nichts ernsts, ein Routineeingriff. Auslandsgeheimdienste wollen anhand von Fotoaufnahmen des Königs eine schwere, lebensbedrohliche Krankheit diagnostiziert haben, die bald zum Ableben des Königs führen wird.

Ungeachtet dessen zeigt sich der König ab und an mal im Sportanzug (optional mit Zeitung unterm Arm -> Münchner Merkur) im Staatsfernsehen und verkündet alles sei, wie gehabt.

Wie er jedoch neulich in einem nicht gegebenen Interview verkündete, steht es schlecht um motorhorst.de:
Der König - eine ausgewiesene Bayernsau (= Fan des FC Bayern München) gab zu keinem Zeitpunkt zu in Todesangst all sein Vermögen dem FC Bayern überschrieben zu haben - wie sonst hätte sich der Verein Toni leisten können?!
Da das nicht ausreichte um die Genütsschwankungen des Stürmers mit Eistee zu kurieren entschloss sich der König unbestätigten Meldungen aus Fachkreisen zufolge alles auf eine Karte zu setzen - auf motorhorst.de

Er hat diese Seite quasi mit PayPal verschmolzen und jeder Klick kostet. 5 cent. Diese 5 cent werden mit der Telefonrechnung abgebucht, gesammelt und dann im Vierteljahrestakt an den FCB überwiesen.

Nach dem nicht gegebenen Intervies lachte er - die Finger zu einer Pyramide des Bösen zusammengelegt - wahnsinnigesk und schrie: C'mon you apes, you wanna live forever?!

Die Frage, die sich alle Anhänger von mh.de jetzt stellen müssen: Wollen wir den FCB unterstützen? Wollen wir diesen Wahnsinn wirklich mitmachen? Wollen wir Kahns marode Kegelbahnhalle finanziell unterstützen? Wollen wir, dass Uli eine neue Wurstfabrik bekommt?

Schreibt an motorhorst! Sagt ihm eure Meinung!

nur Du kannst uns jetzt retten!
Teilen: Facebook Twitter

Tags

Medien  

Bewertungen

0 Bewertungen
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

Max Power am 06.07.2007 um 20:44 Uhr:

blub

Benny am 07.07.2007 um 12:10 Uhr:

Für nen KSC Fan recht lustig...

THE DUDE am 09.07.2007 um 20:40 Uhr:

Treffer!

wowo101 am 09.07.2007 um 22:40 Uhr:

aua.

Benny am 10.07.2007 um 10:15 Uhr:

Das grenzt eigentlich schon an Hochverrat!


Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Medien

Wohin geht es mit der Mediendatenbank?

Das erste große Medien-Datenbank-Projekt 2016: Das filmische Tagebuch

Es gibt nun mal mehr Arschlöcher als gute Menschen, das ist Fakt!

Ausnahmsweise mal im richtigen Moment die richtige Sendung eingeschaltet oder eingeschalten.

Amy Winehouse

Kein Nachruf