Ein Lied für alle Kinnteufel

19.08.2003 | 8 Kommentare | motorhorst

Gibt es etwas Schlimmeres, als sich auf ein Interview mit Blixa Bargeld auf 3sat zu freuen, das dann ohne Nennung eines Grundes einfach nicht stattfindet? Ja, wenn stattdessen dann ein Gespräch mit Frau Nina Hagen gesendet wird.

motorhorst.de startet Proll-Search: Gesucht werden prollige Menschen jeden Alters, die im KO-System in den verschiedenen Bereichen gegeneinander antreten. Die Kategorien sind die folgenden:
1. Schnauzbärte bei der Arbeit (Rasenmähen, Autowaschen, Bohrmaschinen)
2. Krasse Jugendliche (Geforderte Talente: SMS-Schreiben, Laut sprechen, peinliche Klamotten)
3. Hippies (Accessoires: Didgeridoo, Hacky-Sack, Papers (aber die Langen!))
4. Kreisklassen-Fußballer (Gewünscht: Alkoholismus, Scheiß-Frisur, Goldkettchen)
Bewerbungen wie immer an: bildzeitung@motorhorst.de

Gesucht, tot oder lebendig: Das Marketing-Arschloch, das die Idee zur "Kinderversion" von "We Will Rock You" hatte. Wenn ich erst König bin, bist du DEFINITIV der Erste an der Wand.
Teilen: Facebook Twitter

Tags

Medien  

Bewertungen

0 Bewertungen
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

timA am 20.08.2003 um 13:31 Uhr:

du sprichst wahre worte, oh horst. schön ist aber auch die rwe-werbung (oder war's eon?) mit john lennon drunter, hehe.

Garfields Ripper am 20.08.2003 um 15:07 Uhr:

rwe wars.

motorhorst am 20.08.2003 um 18:06 Uhr:

Der Hammer in punkto Werbung, ist das soeben mal wieder "Astounded" von BranVan 3000 verwendet wird. Das wurde doch schon mal für einen anderen Werbespot verwurschtelt, oder?

Ah, wozu gibt es das Internet...ok, VIAG Interkom 2001. und im Moment? Keine Ahnung, scheint nicht zu funktionieren, die Werbung. Was zu trinken?

Garfields Ripper am 20.08.2003 um 20:23 Uhr:

'n bier vielleicht?

Garfields Ripper am 20.08.2003 um 20:23 Uhr:

<

Carl Schranz am 21.08.2003 um 11:44 Uhr:

tequila und n jever fun würden fürs erste reichen,oh mein könig !!!

Dr. Lukas am 21.08.2003 um 15:33 Uhr:

Darf ich die Kategorie "Krasse Jugendliche" beliefern? Ich muss grad noch mal eben in die Stadt (Ja, ich *muss* - sonst ist mein Tank leer) und da fänden sich sicher genug Menschen, die für diese Kategorie geradezu prädestiniert wären.

waldarrr am 24.08.2003 um 23:23 Uhr:

Sendetermin:
Dienstag, den 30.09.2003, um 22:25 Uhr

soviel zum thema termine wahrnehmen. wäre dann wohl einen markierten eintrag ins gästebuch wert.

ooops, i did it again.


Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Medien

Wohin geht es mit der Mediendatenbank?

Das erste große Medien-Datenbank-Projekt 2016: Das filmische Tagebuch

Es gibt nun mal mehr Arschlöcher als gute Menschen, das ist Fakt!

Ausnahmsweise mal im richtigen Moment die richtige Sendung eingeschaltet oder eingeschalten.

Amy Winehouse

Kein Nachruf