Doherty-Cup: Spieletausch am 3. Spieltag in den Doppeln

06.03.2008 | 6 Kommentare | motorhorst

Achtung! Griechenland statt England
Da es in der Premier League offenbar unmöglich ist, Spieltag über so lange Zeiträume wie 5 Tage verbindlich festzulegen und die Partie
Aston Villa - FC Middlesbrough vom Samstag auf Mittwoch 12.03. verlegt wurde, ist in den
Doppel-Spielen am 3. Spieltag
nun stattdessen der niemals alltägliche Klassiker
Aris Saloniki - APO Levadiakos
zu tippen.

Wer bereits die englische Partie getippt hat, dessen Tipp wurde einfach übernommen.
Im Zweifelsfall also besser noch mal nachschauen, wa?
Teilen: Facebook Twitter


Bewertungen

0 Bewertungen
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

RoterBlitz am 07.03.2008 um 23:08 Uhr:

wat isn dit nu für ne scheisse, alter?

RoterBlitz am 07.03.2008 um 23:09 Uhr:

aber dankefür den hinweis, partner.

tang am 09.03.2008 um 16:58 Uhr:

und wohin wir manu - bolton getauscht ?
skandal ? neuansetzung ?

allooooiiiiii ?

Gille am 09.03.2008 um 18:18 Uhr:

Alles Gute !!!! Aber die Dualsystemtipper kotzen mich an ,wenn man nur 2:1 tippen kann ist man hier fehl am Platz.Und ein Quoten 1:1 macht die Sache nur noch bitterer.

motorhorst am 09.03.2008 um 18:21 Uhr:

Da es in England offenbar wirklich unmöglich ist den Spielplan einzuhalten, sondern desöftern kurzfristig Informationen wie "Huch, wir spielen ja schon im FA Cup, da können wir am Sonntag nicht schon wieder ran." durchdringen, müssen wir vielleicht in Zukunft wirklich auf Spiele der Premier League verzichten.

Wie bisher wurde auch im Falle ManU gegen Bolton die Standardregel "rückt als letztes Elfmeter-Schießen-Spiel ans Ende" angewendet. Stattdessen wird Wisla Krakow - GKS Belchatow in der Normalzeit gewertet.

Benny am 09.03.2008 um 22:26 Uhr:

Geil Polen!


Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Motorpokal / Dohertycup

Motorpokalsieger 2015: bobbel

Ein Start-Zielsieg des größten Motorpokalsiegers aller Zeiten. bobbel steht bei seiner dritten Teilnahme zum dritten Mal im Finale und verteidigt seinen Titel.

Das Motorpokal-Finale 2015 steht

116 Partien waren notwendig, um die zwei Finalisten im Motorpokal zu finden. Und man hätte ganz einfach diese mehr als eindeutige Partie vorausahnen können.

Elfmeterschießen muss über Einzug ins Halbfinale entscheiden

3 Partien im Motorpokal-Viertelfinale waren schnell entschieden, aber der König selbst, der sich nach einem Hinspielsieg schon sicher weiter wähnte, musste gar ins Elfmeterschießen