Beschwingt ins Wochenende

04.09.2009 | 1 Kommentar | motorhorst

Mit Kim Gordon von Sonic Youth
Die Dame im neben stehenden Video ist nicht nur seit beinahe 30 Jahren bei einer der besten Bands aller Zeiten, den großartigen Sonic Youth. Sie ist vor allen Dingen 56 Jahre alt und schafft es trotzdem noch die kindliche Begeisterung und Unbeschwertheit auf die Bühne zu bringen.

Zu solchen Menschen und der nordostoberfränkischen Partylegende DJ Frosch schaue ich auf.

Und jetzt beschwingt ins Wochenende starten mit Sonic Youth (Klick auf Video oben).
Teilen: Facebook Twitter

Tags

Rocker's Area  

Bewertungen

0 Bewertungen
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

AsJörchla am 04.09.2009 um 13:22 Uhr:

und da reden die leut immer von tina turner und so... da sag ich doch: "Coo, coo, ca-choo, Mrs Gordon"!


Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Rocker's Area

We Are The Planet - Dezember Sessions

Neues zum Gratis-Anhören der Bayreuther Band der Herzen

Musik hören, Neue Musik kennen lernen, nackt um den Obelisken rennen

Ich habe mal wieder mit Musik zu tun gehabt. Ein buntes Schnipsel-Potpurri würde ich Euch präsentieren mit Lionel Messi und Horst Hrubesch, aber es ist kein Fußballsong.