AUF DIE NUSS - Hörnchen verletzt drei Menschen

13.06.2007 | 8 Kommentare | Christian_alternakid

Putzig, possierlich und total harmlos - von wegen. Im badenwürttembergischen Hesslach hat ein wild gewordenes Hörnchen drei Menschen angefallen und verletzt. Erst ein Rentner konnte die aggressive Sängerin von Wir Sind Hörnchen stoppen.
Hesslach - Das Hörnchen war durch eine offene Terrassentür in ein Wohnzimmer gesprungen und hatte dort eine Frau in die Hand gebissen, wie die Polizei meldete. Dabei schnappte das singende Nagetier so fest zu, dass die 70-Jährige in Panik auf die Straße rannte. Erst dort konnte sie das Tier abschütteln, wurde aber von einem herannahenden Schulbus überfahren.

Ein 33 Jahre alter Bauarbeiter, der mehreren Mädchen hinterher gepfiffen hatte, wurde das nächste Opfer des Nagers. Er bekam Kratzer an Hand, Penis und Unterarm ab, konnte sich aber erfolgreich wehren. Das Hörnchen flüchtete dann in einen angrenzenden Garten und attackierte dort einen 72 Jahre alten Mann ("Früher gab's sowas nicht. Die Hörnchen hätte man früher alle vergast."), der auf das Tier schließlich mit seiner Krücke einschlug. Das Landesuntersuchungsamt in Stuttgart bei München überprüft nun, ob das Hörnchen Drogen genommen oder vorher ungezügelten Zugang zu Punkmusik hatte.


Die Sängerin von Wir Sind Hörnchen hinter Gittern
Teilen: Facebook Twitter

Tags

Motorflash  

Bewertungen

0 Bewertungen
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

lindihopp am 13.06.2007 um 16:53 Uhr:

hütet euch vor hörnchen!

Barni am 13.06.2007 um 16:56 Uhr:

hörnchen ist king

Jonas Flux am 14.06.2007 um 12:08 Uhr:

Hörnchen from Hell!

Dirk Dickler am 14.06.2007 um 12:16 Uhr:

Ich habe auch ein Hörnchen!!!;-)

FrauK am 15.06.2007 um 08:05 Uhr:

Mmmmmh, Nusshörnchen.

Jonas Flux am 15.06.2007 um 11:46 Uhr:

Was???? Der Dirg hattn Nusshörnchen? Woher weiß das FrauK? Na? Na?

Daniel_ am 15.06.2007 um 16:53 Uhr:

Früher hätt's des ned gäbe. Da hätt mr Schokohörnle aus denne gmacht!

FrauK am 15.06.2007 um 20:32 Uhr:

Naja, dass Hörnchen auf Nüsse abfahren, sollte doch jedem bekannt sein, oder?


Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Motorflash

Motorpolizei nimmt meistgesuchten Kriminellen fest

Entführungs- und Ausbruchsspezialist D.G. festgenommen

Fears for Horst Motor as ageing DJ star's erratic behaviour sparks call to police

Either the years haven't been kind to veteran DJ Horst Motor or he wasn't having a very good day.

Motor killt Bier - Glashausbesucher empört

Das Raubtier zeigt Zähne: König Motor hat vor den Augen der entsetzten Glashaus-Besucher Bier aus einem Wasserglas getrunken. Das Glashaus reagierte prompt.