44 years of pain oder 2 world wars and 1 world cup

26.06.2010 | 4 Kommentare | motorhorst

Der zweite Teil der intensiven Beziehung von England und Deutschland mit dem Fokus auf den Fußball.
Im  zweiten Teil der Galerie zum Thema "Deutschland und England - It's a Love Affair" gibt es dieses Mal vor allem britische Sangeskunst und ein paar aktuelle Schlagzeilen aus der britischen Presse, die sich aber eher auf dem Niveau "verhalten bis vorsichtig" bewegen.


Ze Kaiser, Go West mal ganz anders und Hagen von oben


Den ersten Teil gibt es nach wie vor hier:
Black Shirts, Klinsmann und der Krieg, den man nicht erwähnen soll
Teilen: Facebook Twitter

Tags

Futebol  

Reihe

26.06.2010 - 44 years of pain oder 2 world wars and 1 world cup motorhorst

Der zweite Teil der intensiven Beziehung von England und Deutschland mit dem Fokus auf den Fußball.

24.06.2010 - Deutschland und Engerland - It's a Love Affair motorhorst

Achtung, Fritz! Das Traumfinale aller Traumtänzer wird im Achtelfinale der WM 2010 Wirklichkeit. motorhorst wirft einen kleinen Blick auf die herzliche Beziehung von Tommies und Krauts.

23.06.2010 - Juni 2010 - Deutschland im Herbst motorhorst

Ein aktuelles Interview mit einem Passanten auf dem Parkplatz eines Baumarkts, der etwas erregt aus dem Laden kam, weil er eigentlich Tiernahrung kaufen wollte

14.06.2010 - Furcht, Leere, Verzweiflung motorhorst

Tag 2 bei der WM 2010 in Südafrika und wahrscheinlich diesmal echt der letzte Artikel. Vielleicht.

13.06.2010 - Zu viel vorgenommen motorhorst

Unter diesen Bedingungen wird meine "Alle Spiele - alle Tore"-Vision für die WM nicht umzusetzen sein. Fehlende Qualität und akkustischer Terror haben schon nach 2 Spieltagen die Motivation dem Nullpunkt nahe gebracht

12.06.2010 - Spanien wird Weltmeister motorhorst

Der Weltmeister steht fest, zumindest wenn es nach der Motorjugend geht. Eine Übersicht über die Einschätzungen der Jugend zum Turnier in Südafrika.

10.06.2010 - Und jetzt doch wieder nur noch Fußball auf der Drecksseite? motorhorst

Die Überlegung geht mal wieder in die Richtung "Alle Spiele - alle Tore". Die Frage ist, ob das so ergiebig ist und wie lange das durchgehalten werden kann. Tag 0: Deutschland - Ungarn.


Bewertungen

0 Bewertungen
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

tripleue am 26.06.2010 um 11:03 Uhr:

auch wenn ich mit diesem kommentar aus dem mußtopf komme, aber beim fußballtip zählt ab dem achtelfinale doch das ergebnis nach 90 minuten, oder?

am besten gefällt mir übrigens bei "return of ze black shirts" das foto von adolf hitler an michael ballacks ellenbogen, das die parallelen gleich offensichtlich macht.

motorhorst am 26.06.2010 um 14:49 Uhr:

Wie hier beschrieben gilt beim Fußballtipp das Ergebnis nach maximal 120 Minuten. Es ist also möglich auf Unentschieden zu tippen und ein eventuelles Elfmeterschießen geht nicht in die Wertung ein.

Carl Schranz am 26.06.2010 um 18:32 Uhr:

Där Engländer bähauptät ,dass deutsche Volk hat das Värtrauen än Jogi Löw värloren..

The Face am 27.06.2010 um 22:38 Uhr:

"Franks for nothing"


Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Futebol

Königlicher Erdrutschsieg im EM-Komplett-Tipp 2012

motorhorst selbst deklassiert das Klassement mit einer Klasseleistung beim EM-Tipp 2012 und wird damit Meister aller Klassen.

Im Gleichschritt zum EM-Sieg!

Erbsensuppe und buenos maddias! lassen den lange führenden xmagic am letzten Spieltag auf Platz 3 zurück