Spiegelsaal

Der 28.03 in der Spiegelsaal-Historie

The Spider man is having me for Dinner tonight

2h10 the Cure. Da geht gerade mal die zweite Zugabe los.

Meinten Sie "Glenk"? @ Maracana Stadion. Weismain

Das unfehlbare Faxe-Orakel ist eindeutig: 3:0-Sieg heute für die #Olschdodd

Back to Eckersdorf, Bielefeld - Zelt der Geschichte. #kegelbahn #sichLegenLassen #einPaarMeter.

BlackWhite

Neuzugänge im #indiearchivsüd
Themen der Woche: #Charts und #Listen.

Weismain, Perle Thüringens. Immer wieder nur Love.

Zweitliganiveau. #nurInWeismain

Gibt es heute eigentlich auch nicht mehr: Hardtickets für Konzerte (wenn auch verbunden mit horrenden Versand- und Transaktionskosten).

Noel Gallagher an den wheels of Steel.

Man merkt übrigens immer recht gut, dass man nicht in der Großstadt ist, wenn gar nicht sooooo viele Leute da sind, denen man den Schnauzbart aus dem Gesicht reißen möchte.

Furth im Wald grüßt den FC Bayern München!

Good evening Manchester!

Westdeutschland Westdeutschland

Aus Motors Tierleben (1. Auflage, 1888): Hat das Herrchen am Vorabend gelumpert, schmiegen sich Heilkätzchen an den Oberkörper und saugen Alkohol, Schmerz und generelle Schlechtigkeit aus dem geschundenen Leib.

Wenn die kleine Oyle Olympiade Ochsenknecht nicht quasi unsichtbar wäre, würde es ab sofort endlich auch bei mir Katzenfotos im Akkord geben. Aber irgendwann erwische ich sie schon mal vor einer weißen Wand und dann Gnade euch Rod...

Eine Klammer am großen WELT IN KLAMMERN Tag um das derzeitige Werk von Max Rieger of All diese Gewalt und Die Nerven Fame.

Neuzugang in der #Punk-Abteilung des #indieArchivSüd. Das war die beste virale Marketing-Chose aller Zeiten. Der Ventil-Verlag postete seit Wochen Textschnipsel, so dass man (lies: ich) es nicht mehr aushielt und endlich sein Geld los werden wollte.

Ich werde aus der Mannschaft in dieser Saison einfach nicht schlau, aber ein geiler Abend war das schon.

Dass ich das noch erleben darf! Die Oldschdod im Teenie-Jeans-Kredit-Stadion in Nürnberg. Selbstverständlich #ausverkauft.

Obacht, Nürnberg!
Bayreuth ist in der Stadt.
#Oldschdod #0:4 # unddannistersthalbzeit

"Put them in the comfy chair"
A shrine for #sonicyouth at #indiearchivsüd

Jeden Morgen dasselbe Drama. Antwortet man zuerst Diane Soto (das einzige Kind / Tochter des verstorbenen Ingenieur Fredrick Soto) oder Mr. Song-Li (der im Absender allerdings noch Lille heißt), bei dem es sich offensichtlich um den Independent Director von Hang Seng Bank Hong Kong handelt.

Ich brauche einen Assistenten.

Warum eigentlich nicht anfangen, Bierfilzla zu sammeln...

Eiskunstlaufen & Nirvana

Allein für diese Eiskunstlaufperformance vom früheren Junioren-Weltmeister Scott Williams zu Nirvana-Klängen hat sich das ganze Leid mit Kurt Cobain schon gelohnt

Könnt ich echt stundenlang anschauen:

Link

Auf dieser Leinwand gibt es gleich FC Bayern oder direkt davor ein Makassar. ,#Fcbayern

OMG. I cant't even get to my floor without showing my card to the ELEVATOR? I feel so Adolf Hitler today.

The Pain that I'm used to. Ihr Huren.

Brunzn like a Boss, ihr Huren.

Der Moment, wenn du dich bremsen musst, nicht jeden Post mit "ihr Huren" zu beenden.

Es zeichnet einen Biergarten halt auch aus, wenn das Leergut mit einem Lastwagen abgeholt werden muss. #minga #durchbruch #edelstoff

Servus Minga.

Muss alles noch weggelesen werden

Zurück zu Zurück zum Beton

Damals auf der Zurück zum Beton-Ausstellung (schlappe 14 Jahre her) zu geizig gewesen, jetzt als Replika doch für das Indiearchiv Süd erstanden.

Der beste Tumblr der Stunde. Erlebnis eines Target-Mitarbeiters. Amüsant, künstlerisch, schwach, schwelgerisch.

Tales From The Checkout Line

Also entweder ist heute der Tag der Schwachsinnsideen auf Twitter oder Apple präsentiert neue Produkte...

Musikbücher vor allem mit Listen

Hashtags benutze ich ernsthaft eigentlich nie, aus ironischen Gründen sehr gerne und meist sollten die möglichst absurd und unzutreffend sein.
Bei diesem Bild auf Instagram habe ich sehr allgemeine Tags verwendet und das nicht mal bewusst, wie #Bücher, #Musik und #Listen.
Innerhalb von Minuten hatte ich etliche Likes von Leuten, die ich nicht mal kenne, die aber solchen Tags offenbar folgen und/oder die auto-liken.
Etwas ähnliches war mir am Freitag schon mit dem "Hallo Belfast"-Bild widerfahen, das ich ziemlich grundlos mit #turbonegro taggte. Sofort waren das 3-4 Likes von Turbojugendlichen, die sich offenbar die Bilder ebenfalls gar nicht anschauen, sondern einfach querliken, was immer mit dem Bandnamen getaggt ist.
Viele Erkenntnisse hat mir das über Instagram nicht gebracht (außer, was zu tun ist, wenn man belanglose Favs und vermeintlichen Fame haben will), eher Verzweiflung über so eine bescheuerte Community und ihre Gepflogenheiten.

Neu auf dem Plattenteller

Objekt: schubsen - neue Blessuren
VÖ: 2.9.16
Händler: Grove Records, Bayreuth
Label: Swing Deluxe

Der britische Patient (3)

Oh dear! It's raining cats and dogs.
On the way to the zebra stripe on Abay Road, Liverpool, England.

Der britische Patient (2)

Oi Mates! Robin Hood Airport Nottingham.

Als eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend kannst Du hier selber posten.