Spiegelsaal

Der 28.03 in der Spiegelsaal-Historie

Der britische Patient (1)

Hallo #Belfast!
Freitag Nachmittag. #Großstadtsimulation #ToYourHelles #heimathafen #Turbonegro

Ich erwarte nichts mehr

Nein, ich habe nichts zu verzollen
Nein, ich habe morgen noch nichts vor
Und ja, es geht mir besser als ich aussehe
Und nein, ich habe hier nichts verloren

Ein weiterer Baustein in der Messer-Kollektion

Messer - Jalousie

Verlotterte Jugend am Freitagnachmittag

Instagram hashes: #westdeutschland #heimathafen #spex #heliInHell

First things first

Immer (meist) als erstes in der #Spex lesen. #Rützeljournalism > #Gonzojournalism

Neuer Spitzname, der nicht nur auf meine Vergangenheit als Drogenbaron und Fußballer hindeutet, sondern auch jede Menge street credibility intus hat: El Chabo Alonso.

3,5 Jahre - 10 Mal die Nerven

13.08.2016 Brückenfestival 2016
16.06.2016 Würzburg, Umsonst und Draußen
28.02.2016 Nürnberg, K4 Zentralcafé
27.02.2016 München, Technikum
28.11.2015 PULS Festival 2015 München
27.11.2015 PULS Festival 2015 Erlangen
15.11.2014 München, Strom
12.07.2014 Waldstock 2014
17.02.2014 Nürnberg, K4 Zentralcafé
05.03.2013 Nürnberg, Stereo

Keine einzige Disziplin bei den Olympischen Spielen, die nicht durch Clownskostüme und/oder die Benny-Hill-Musik aufgewertet werden könnte... #dasLangePferd

So ein Turnen-Synchronschwimmen-Springreiten-Tag stopft aber wirklich jedem Weini-Weini-"Immer kommt nur Fußball im Fernsehen, zeigt doch auch mal andere Sportarten"-Trottel so richtig das Maul. Big time.

Und plötzlich ist Olympia doch für etwas gut: zum allerersten Mal produziert ein Poetry-Slammer etwas wirklich witziges.

Meine gute alte Freundin Indiepedia De hat mich gezwungen, hier mitzumachen und wenn etwas mit Musik zu tun hat, kann ich immer so schlecht "Nein!" sagen. Auch wenn es mir echt widerstrebt, einfach ein Bild hinzurotzen anstatt in mindestens 1.000 Wörtern zu erklären: WHY?

Spotify: Dein Mix der Woche

Ich bin wirklich so gut wie jede Woche sehr glücklich über meine per Algorithmus bestimmte "Playlist der Woche" von Spotify, weswegen ich die mir auch immer als Textdatei wegspeichere. Auch in dieser Woche ist sie wieder von erlesenem Geschmack:

Church on White – Stephen Malkmus
I'm So Green - 2004 Remastered Version – CAN
La Mer – Nine Inch Nails
T.V.O.D. – The Normal
Pig – Sparklehorse
Pass This On – Dan Sartain
Faster – Manic Street Preachers
Soldier Girl – The Polyphonic Spree
No Fun – The Stooges
Neighbor Down The Hall – Benji Hughes
U Can Dance – DJ Hell, Bryan Ferry
Jobseeker – Sleaford Mods
Surfing The Warm Industry – Kashmir
Mouth Breather – The Jesus Lizard
Autumn Sweater - Yo La Tengo
I'm In Love With A German Film Star – The Passions
Weird Fishes/Arpeggi – Sebastián Codex
Electricity - 2003 Digital Remaster – Orchestral Manoeuvres In The Dark
Seagull – Ride
I Was Dancing In The Lesbian Bar – Jonathan Richman
Running The World – Jarvis Cocker
Flame – Sebadoh
Keys To The Kingdom (Featuring Gavin Clark) – UNKLE
Birds – Electrelane
Porno 3003 – Pizzicato Five
Ricky Ticky Tocky – Kid Congo & the Pink Monkey Birds
TNT – Tortoise
Human Fly – The Cramps
Red Eyes And Tears – Black Rebel Motorcycle Club
Lay Lady Lay – Ministry

So geht die richtige Bundesliga aus

Platz 1-18. Und jetzt kommt ihr.

Vielleicht nicht "die beste zweite Liga aller Zeiten", aber dafür so eng wie selten. Die klassischen Absteiger sind letztes Jahr wirklich runter, alle Aufsteiger eigentlich recht ordentlich - das könnte ein unangenehmes Jahr für einige Teams werden.

Also tanzt um Euer Leben!

Human Abfall zu Ende gedacht: Reduktion & Repetition maximal.

Neuer Kracher von Human Abfall:

Link

Spaß & gute Laune in & um Bayreuth

3 mal fünf ist Trümpf

Reife Leistung am Sonntag: 5 Kilometer laufen, 5 Bier trinken, 5 Kilometer wieder heim laufen.
Und: Nein, das zählt nicht als "Wandern".
Auch wenn ich mal sein wollte, wie gewöhnliche Leute - wie Du.

Normaler Freitagnachmittag: Nebelmaschine anmachen, Füße hochlegen, Lautsprecher aufdrehen, SUNN O))) anschauen:

SUNN O))) beim Southwest Terror Fest III, 18.10.2014

Fast richtige Olympia-News (1)

Uwe Boll trägt die deutsche Fahne!

Bayreuth. Die Anarchie. Die Rechtschreibung.

Garching ist in der Stadt.

It's coming home

Bettlektüre

Servus Minga

Kein GPS-Signal, versuche es später noch mal, keine Internet-Verbindung, kein Drecks Pokemon weit und breit... Genau so müssen sich die Neandertaler gefühlt haben. Mentale Notiz: PoGo in 5 Jahren noch mal installieren, wenn wir in der Zukunft leben.

Der Karpador hat meine App eingefroren...

Ich fang schon mal an: Löw raus!

Was auch für den Kauf gebrauchter Bücher spricht

Die Fundsachen darin, die der Verkäufer ob der Dringlichkeit des Verkaufs (Armut, Flucht, Deutschland) nicht mehr entfernen konnte.

Reporter: "Wie hätte sich das deutsche Team von 1974 gegen die Italiener geschlagen?"
Franz Beckenbauer: "Auch 0:3 verloren"

ENDE

Heute den ganzen Nachmittag aufs Bürgerfest freuen, so um 20 Uhr dann mal langsam in die Stadt gehen, überall ein wenig schauen, wo es am besten ist. Dann mal ein Bierchen verhaften, ein paar coole Jungs von früher treffen, die man lange nicht mehr gesehen hat und nachher vielleicht noch lecker Caipi trinken und dann noch adrett das Tanzbein schwingen...

...oder gleich um 14 Uhr zum Mann's Bräu, acht Stück reinschütten und um halb acht ins Bett?

Casano
Vacasa
Novaca
Sanova

Prüfungsvorbereitungen

#PruefungsVorbereitung #IndieExamen #ProfessorVonLowtzow

I beg to differ: SO sehen Sieger sicher nicht aus. Die Geschichte kennt viele Dinge, die so aussehen. Sieger gehören nicht dazu.

Erste gute Nachricht an diesem Freitag

#Messer EP ist da.

Es ist aber auch ein ungleiches Duell: Auf der einen Seite dieses uns völlig fremde Volk mit seiner eigenartigen Kultur, komischen Sitten und einer quasi unverständlichen Sprache - und auf der anderen Seite Island. #klassiker

"My name is Paul Potts and I want to sing opera" Live@St. Katharina Open Air, Nürnberg.

Nie vergessen: Das hier ist nur eine Variante von unzählbaren Multiversen (Teil 1 von unendlich):

Als ein Journalist auf der DFB-Pressekonferenz ein Video ansprach, das den Bundestrainer in einem Moment zeigt, der nicht in die Öffentlichkeit gehört, antwortete der Spieler in der ihm eigenen charmant-schnoddrigen Art: Das sei in der Mannschaft kein Thema. "80 Prozent von euch und ich kacken auch mal kurz hinter der Seitenlinie auf den Rasen". Was folgte? Ein Grinser von Boateng. Und Szenenapplaus.

So Österreich-Ungarn gewinnt souverän mit 2:0, es bleiben alle Türl'n offen für das großdeutsche Re-Match von Cordoba (5:0).

Darauf bringen's uns no a Melange mit Schlagobers. Woos? Sie ham bluß no an Heurigen? Dann zwaa Mol fünf Achtel bitte, Frau Doktor!

Besser wird es heute nicht mehr

Fantomas - Slayer Cover (Düsseldorf 2000)

Meine Güte. In 2 Tagen geht die EM los und ich trau mich gar nicht auf die Fanmeile, weil niemand was drüber schreibt. Nehmen wir doch mal den ersten Gegner, Irland (bin mir nicht mehr sicher, ob Nord oder Süd). Gibt es da vielleicht einen besonderen Spieler? Mit nem lustigen Namen? Oder gar ein Lied über ihn?
Man liest ja gar nix!!!1elf #schlaaaaaand #schminkfresse #schwarzrotgeil

Als eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend kannst Du hier selber posten.