Rückkehr nach Montauk


Bewertung
imdb
5.9
mh-Community
6,0
Schlagworte
noch keine

Aktionen

Als eingeschaltener Nutzer könntest Du hier in Aktion treten
Schauspieler Typ mh
Bronagh Gallagher Person
Nina Hoss Person
Stellan Skarsgård Person
Niels Arestrup Person
Susanne Wolff Person
Isi Laborde Person
Robert Seeliger Person
Rebecca Knox Person
Malcolm Adams Person
Mathias Sanders Person
Regisseur Typ mh
Volker Schlöndorff Person

Gesehen von


Christian_alternakid
6
16.02.2017

Auf der Watchlist von

keinem Motorjugendlichen. Hallo, wie das?

Kommentare

6

Christian_alternakid am 16.02.2017 um 19:12 Uhr:

Schlöndorffs "Rückkehr nach Montauk" fand ich ganz gut, ohne dass er ein Muss wäre. Ich mag allerdings auch eh Max Frisch sehr gern und hab vor gut 20 Jahren dessen "Montauk" auch gelesen. Aus der Perspektive war das schon ein recht interessantes Riff auf das Buch und das Grundthema (die verpassten Leben, die man auch hätte leben können) sowie die Entscheidung, die männliche Hauptfigur (Skarsgard in einer Neuauflage seiner Nymphomaniac Rolle, nur ohne den Witz) in all seiner Erbärmlichkeit auszustellen, mochte ich auch.



Kommentieren

Um zu kommentieren, muss man eingeschaltenes Mitglied der motorjugend sein.

Die Medien-Datenbank verwendet die TMDb API, steht aber in keiner Verbindung zur TMDb oder ist von dieser in irgendeiner Weise zertifiziert.