Casting JonBenet


Bewertung
imdb
6.1
mh-Community
8,0
Schlagworte
True Crime

Aktionen

Als eingeschaltener Nutzer könntest Du hier in Aktion treten
Schauspieler Typ mh
Hannah Cagwin Person
Aeona Cruz Person
Liv Bagley Person
Shylee Sagle Person
Regisseur Typ mh
Kitty Green Person

Gesehen von


Christian_alternakid
8
12.02.2017

Auf der Watchlist von

keinem Motorjugendlichen. Hallo, wie das?

Kommentare

8

Christian_alternakid am 16.02.2017 um 19:02 Uhr:

Eigentlich auf jeder Ebene super, sowohl auf der ersten (also Doku über einen Mord) als auch auf den Metaebenen über Filmemachen und die Subjektivität von Wahrheit.
This years Act Of Killing.
Ab April oder so auf Netflix, weil Netflixproduktion. Empfehle ich hiermit mal allen Netflixlern ausdrücklich.



Kommentieren

Um zu kommentieren, muss man eingeschaltenes Mitglied der motorjugend sein.

Die Medien-Datenbank verwendet die TMDb API, steht aber in keiner Verbindung zur TMDb oder ist von dieser in irgendeiner Weise zertifiziert.