Sound of the Cities: Eine Popmusikalische Entdeckungsreise


Buch
2015
Bewertung
mh-Community
---
Schlagworte
noch keine

Aktionen

Als eingeschaltener Nutzer könntest Du hier in Aktion treten
Autor Typ mh
Philipp Krohn Person
Ole Löding Person

Gelesen von

noch keinem Motorjugendlichen. Wicked.

Befindet sich in der Sammlung von

Auf der Leseliste von

keinem Motorjugendlichen. Hallo, wie das?

Kommentare

---

Christian_alternakid am 23.08.2016 um 11:37 Uhr:

Hab ich mir jetzt mal als Vorbereitung für meinen Manchester-Liverpool-Belfast-London-Urlaub gekauft & das ist wirklich ziemlich gut. Naturgemäß zu kurz pro Stadt, aber eine schöne Mischung aus Attitüde, Historienerzählung, oral history, Mixtape & Touritipps. Vorwort von Tobias Levin, übrigens. Eine ganz andere Klasse als diese IndieGuides, die mal vor 10 Jahren rauskamen.
Im Zweifel eher zu kurz pro Stadt (vor allem Manchester), da könnte man sicher halt auch 30 Seiten statt nur 10 schreiben. aber das ist ja eh schon ein Wälzer und schon klar, dass man sich halt irgendwie beschränken muss. so als kurzer Background und aktuelle Tipps für einen Stadtausflug find ich das ideal. Angenehmerweise eben auch nicht nur "da müsst ihr hin, ist geil", sondern durchaus mit einer immer mitschwingenden Kritik (Gentrifizierung etc)



Kommentieren

Um zu kommentieren, muss man eingeschaltenes Mitglied der motorjugend sein.

Die Medien-Datenbank verwendet die TMDb API, steht aber in keiner Verbindung zur TMDb oder ist von dieser in irgendeiner Weise zertifiziert.