The Visit


Film
Horror, Thriller

2015
94 Minuten
In der TMDB
In der IMDB
Bewertung
imdb
6.2
mh-Community
3,5
Schlagworte
noch keine

Aktionen

Als eingeschaltener Nutzer könntest Du hier in Aktion treten
Schauspieler Typ mh
Peter McRobbie Person
Kathryn Hahn Person
Olivia DeJonge Person
Ed Oxenbould Person
Deanna Dunagan Person
Ocean James Person
Seamus Moroney Person
Celia Keenan-Bolger Person
Samuel Stricklen Person
Patch Darragh Person
Jorge Cordova Person
Steve Annan Person
Benjamin Kanes Person
Dave Jia Person
Sajida De Leon Person
John Buscemi Person
Richard Barlow Person
Shawn Gonzalez Person
Brian Gildea Person
Shelby Lackman Person
Regisseur Typ mh
M. Night Shyamalan Person

Gesehen von


Basti
3
14.01.2017

Christian_alternakid
4
08.09.2017

Auf der Watchlist von

keinem Motorjugendlichen. Hallo, wie das?

Kommentare

4

Christian_alternakid am 15.01.2017 um 17:53 Uhr:

Oh, so schlecht, Basti? Fand den Trailer gar nicht so uninteressant.
3

Basti am 15.01.2017 um 19:55 Uhr:

Also ich glaube den finden sicherlich viele besser als ich. Aber mir reichen eigentlich schon die ersten 10 und die letzten 10 Minuten um den Film als misslungen zu bezeichnen. Der "twist" ist eigentlich keiner - zumindest für Zuschauer die schon 3 oder 4 Horrorfilme gesehen haben. Und der Schluss ist einfach zum haareraufen doof. Dazwischen gibt es schon ein paar ganz gute shots, und ein paar okaye Szenen. Aber im Endeffekt ist es nicht spannend, nicht witzig, die Kinder nerven. Und es fehlen einfach die Ideen. Enttäuschend.
4

Christian_alternakid am 08.09.2017 um 11:00 Uhr:

Eigentlich ganz sympathisch, dass M Night Shalalalala hier mal eine Stufe zurückfährt und nur einen (tatsächlich ganz guten) Twist in der Mitte platziert. Aber richtig spannend/creepy fand ich es nicht und der emotionale Level, der in manchen positiven US-Kritiken hervorgehoben wurde, ist mir auch schleierhaft.
Mit gutem Willen könnte ich auch 5/10 geben, aber The Visit hat leider die zwei unsympathischsten Figuren ever. Großen Respekt das zu schaffen.
Ein 14jähriges naseweises Regiegenie in her own mind und dazu noch einen 12jährigen weißen Freestyle-Rapper. Wer das durchgewuinkt hat, gehört lebenslang in einen dunklen Keller eingesperrt. Mit Slam Poetry Liveübertragungen aus dem Kindergarten als einzige "Ablenkung".



Kommentieren

Um zu kommentieren, muss man eingeschaltenes Mitglied der motorjugend sein.

Die Medien-Datenbank verwendet die TMDb API, steht aber in keiner Verbindung zur TMDb oder ist von dieser in irgendeiner Weise zertifiziert.