Tangerine L.A.

alternativer Titel: Tangerine

Film
Komödie, Drama

A working girl tears through Tinseltown on Christmas Eve searching for the pimp who broke her heart.

2015
88 Minuten
In der TMDB
In der IMDB
Bewertung
imdb
7.1
mh-Community
5,0
Schlagworte
noch keine

Aktionen

Als eingeschaltener Nutzer könntest Du hier in Aktion treten
Schauspieler Typ mh
James Ransone Person
Kitana Kiki Rodriguez Person
Mya Taylor Person
Karren Karagulian Person
Mickey O'Hagan Person
Regisseur Typ mh
Sean Baker Person

Gesehen von


Christian_alternakid
5
06.12.2016

Auf der Watchlist von

Kommentare

5

Christian_alternakid am 06.12.2016 um 11:48 Uhr:

War mir echt zu hysterisch. Klar, schon toll, dass man so einen Film komplett nur mit iPhone drehen kann und wie gut das trotzdem aussieht, aber die Figuren sind halt die ganze Zeit arg an der Grenze zum Nerven.
Toll aber mal wieder James Ransone (hier als Zuhälter), der echt so gut wie kaum jemand sonst diesen White Trash Assi glaubwürdig spielen kann. Er war ja schon großartig als Ziggy in der zweiten Wire-Staffel oder natürlich auch in dieser extrem krassen Rolle in Ken Park. Den würd ich echt gern viel häufiger in Filmen sehen. So ein furchtloser, charismatischer Schauspieler.



Kommentieren

Um zu kommentieren, muss man eingeschaltenes Mitglied der motorjugend sein.

Die Medien-Datenbank verwendet die TMDb API, steht aber in keiner Verbindung zur TMDb oder ist von dieser in irgendeiner Weise zertifiziert.