5 Zimmer Küche Sarg

alternativer Titel: What We Do in the Shadows

Film
Komödie

2014
86 Minuten
In der TMDB
In der IMDB
Bewertung
imdb
7.6
mh-Community
6,3
Schlagworte
noch keine

Aktionen

Als eingeschaltener Nutzer könntest Du hier in Aktion treten
Schauspieler Typ mh
Jemaine Clement Person
Taika Waititi Person
Jonathan Brugh Person
Cori Gonzalez-Macuer Person
Jonny Brugh Person
Stuart Rutherford Person
Ben Fransham Person
Jackie van Beek Person
Elena Stejko Person
Jason Hoyte Person
Karen O'Leary Person
Mike Minogue Person
Chelsie Preston Crayford Person
Ian Harcourt Person
Ethel Robinson Person
Brad Harding Person
Isaac Heron Person
Yvette Parsons Person
Madeleine Sami Person
Aaron Jackson Person
Morgana Hills Person
Morag Hills Person
Frank Habicht Person
Moose Kapua Person
Denis Welch Person
Mario Gaoa Person
Kura Forrester Person
Luke Bonjers Person
Rhys Darby Person
Simon Vincent Person
Cohen Holloway Person
Duncan Sarkies Person
Nathan Meister Person
Tanemahuta Gray Person
Nathan Gray Person
Ruby Vincent Person
Jaxon Cook Person
Matthew Harvey-White Person
Matt Dravitzki Person
Roland Hunter Person
Stan Alley Person
Lucy Marinkavich Person
Melanie Hamilton Person
Ana Flaherty Person
Aaron Lewis Person
Belle Gwilliam Person
Rodney Cook Person
Jennifer Martin Person
Emma Draper Person
Natalie Crane Person
Emma Smith Person
Regisseur Typ mh
Jemaine Clement Person
Taika Waititi Person

Gesehen von


Christian_alternakid
6
31.08.2014

Basti
7
11.09.2014

säm
6
12.06.2015

motorhorst
6
21.09.2016

Auf der Watchlist von

keinem Motorjugendlichen. Hallo, wie das?

Kommentare

6

motorhorst am 21.09.2016 um 19:15 Uhr:

Nette kleine Vampir-Mockumentary, die niemanden beißt bzw. weh tut. Schöne Momente (z.B. die Lost-Boys-Anspielung), die aber oft etwas zu sehr erklärt werden.
Und ja: Weini weini- muss (MUSS!) man im Original anschauen. Ich hab den Film halb deutsch, halb englisch geschaut und ja, englisch ist er etwas besser, weil die Akzente der Vampire besser getroffen sind, aber die deutsche Version ist jetzt auch kein Drama, lediglich der Titel ist halt völlig überzogene Drecksscheiße.
Könnte mir vorstellen, dass die Filmmacher auch die White-Wolf-Rollenspiele, vor allem Vampire und Werewolf kennen, da waren doch einige Dinge, die stark daran angelehnt waren, vor allem der Nosferatu Peter.



Kommentieren

Um zu kommentieren, muss man eingeschaltenes Mitglied der motorjugend sein.

Die Medien-Datenbank verwendet die TMDb API, steht aber in keiner Verbindung zur TMDb oder ist von dieser in irgendeiner Weise zertifiziert.