Popbox > Trivia

Trivia

Trivia und Anmerkungen zu allen möglichen Bereichen des weiten Feldes "Popkultur"

5 Inhalte zu diesem Thema

Elric von Melniboné ist Lemmys Bruder!

0 · 0 · 0 · motorhorst · 01.09.2011

Zufällige Fundstelle in dem weiten Kosmos namens "Popkultur"

Sex, Lügen, Video

9 · 0 · 0 · motorhorst · 06.10.2010

Stars in Musikvideos - ein feines Thema, dass sich gerade jetzt anbietet, wo der Urvater aller Musikclips endlich verkündet hat, aufzugeben

Das Cover hab ich doch schon mal gesehen?

3 · 0 · 0 · motorhorst · 07.06.2010

Zitatpop ist uns lange bekannt und gerne willkommen, aber meist geht es dabei ja um Anspielungen in Songtexten oder auch bei Titeln. Hier geht es aber um Albencover. Teil 1.

Große Vögel, wilder Alan und nicht Maradona

0 · 0 · 0 · motorhorst · 26.02.2010

Eine kleine Musikrundschau zum Wochenende. Dabei sind Tocotronic, Depeche Mode und Diego.

Du nennst es!

8 · 0 · 0 · motorhorst · 15.11.2008

"Wo haben diese ganzen Rock-Bands eigentlich ihre seltsamen Namen her?" - "Ja, fragt halt den König!"