Futebol > Motorpokal / Dohertycup

Motorpokal / Dohertycup

Alle News, Infos und Artikel zum großen Motorpokal-Wettbewerb und zum albernen Doherty-Cup

99 Inhalte zu diesem Thema

Bayerneske Erdrutschsiege

0 · 0 · 1 · motorhorst · 24.05.2016

Durchmarsch in der Motorliga 2015/2016 und ein deutlicher Sieg im Saisontipp

Motorpokalsieger 2015: bobbel

0 · 0 · 0 · motorhorst · 27.04.2016

Ein Start-Zielsieg des größten Motorpokalsiegers aller Zeiten. bobbel steht bei seiner dritten Teilnahme zum dritten Mal im Finale und verteidigt seinen Titel.

Das Motorpokal-Finale 2015 steht

0 · 0 · 0 · motorhorst · 02.03.2016

116 Partien waren notwendig, um die zwei Finalisten im Motorpokal zu finden. Und man hätte ganz einfach diese mehr als eindeutige Partie vorausahnen können.

Elfmeterschießen muss über Einzug ins Halbfinale entscheiden

1 · 0 · 2 · motorhorst · 14.02.2016

3 Partien im Motorpokal-Viertelfinale waren schnell entschieden, aber der König selbst, der sich nach einem Hinspielsieg schon sicher weiter wähnte, musste gar ins Elfmeterschießen

Keine Verlängerungen notwendig

0 · 0 · 0 · motorhorst · 01.02.2016

Alle 8 Partien des Achtelfinales wurden bereits nach der regulären Spielzeit entschieden. Viertelfinale bereits ausgelost.

Playoffs sind vorbei - Das Achtelfinale steht

1 · 0 · 0 · motorhorst · 17.01.2016

Ab Freitag geht es um den Einzug der letzten Acht - xmagic und Lassie konnten sich für das Achtelfinale qualifizieren

Motorpokal - Die Playoffs!

0 · 0 · 0 · motorhorst · 07.01.2016

In Hin- und Rückspiel ermitteln nun vier Dritte die letzten beiden Teilnehmer am Achtelfinale.

Gruppenphase im Motorpokal 2015 ist vorbei

2 · 0 · 1 · motorhorst · 28.12.2015

Am Montagabend werden die beiden Playoff-Partien ausgelost. Die KO-Runden beginnen im neuen Jahr (2016).

Spieltag 6: Die Entscheidungen im Motorpokal

3 · 0 · 1 · motorhorst · 18.12.2015

Erst drei Gruppensieger stehen absolut fest. Wer kann sich noch für das Achtelfinale qualifizieren? Und wer schleppt sich wenigstens über die Playoffs noch in die Runde der letzten 16? Am Sonntag wissen wir es.

Spannend ist es im Motorpokal

0 · 0 · 2 · motorhorst · 10.12.2015

Nach dem 4. Spieltag für fast alle noch fast alles drin. Zweite rote Karte. säm "siegt" erneut.

Halbzeit in der Motorpokal-Gruppenphase

0 · 0 · 3 · motorhorst · 03.12.2015

4. Spieltag ab Freitag Abend +++ säm ist durch Lizenzentzug ausgeschieden

2. Spieltag des Motorpokals gespielt

3 · 0 · 0 · motorhorst · 24.11.2015

Nur drei gelbe Karten, aber: Achtung! Eventuell hast Du ein Spiel des 3. Spieltags nicht getippt. Vier Spieler noch ohne Punktverlust.

Motorpokal 2015: 1. Spieltag

0 · 1 · 4 · motorhorst · 11.11.2015

Kleine technische Anlaufschwierigkeiten, aber nur 1 rote Karte in den ersten 14 Partien

Motorpokal 2015: Auslosung erfolgt

0 · 1 · 5 · motorhorst · 01.11.2015

Todesgruppe B mit 4 Veteranen der Motor-Tippgeschichte. Am Wochenende geht es mit dem ersten Spieltag der Gruppenphase los.

Motorpokal 2015: Eine Legende kehrt zurück

2 · 1 · 2 · motorhorst · 22.10.2015

Das schönste Parallelspiel zur Motorliga der Welt ist wieder da: Spielt euch im Motorpokal 2015 durch die Gruppenphasen und KO-Runden zum Pokalsieger!

It's the finals

23 · 0 · 0 · motorhorst · 11.04.2008

Das Endspiel im Doherty-Cup 2008: So geht es aus

Awards, Awards, Awards

3 · 0 · 0 · motorhorst · 11.04.2008

Kurz vor dem Finale des Doherty-Cups 2008 wurden die besten Spieler gekürt

Die Vorrunde ist vorbei

48 · 0 · 0 · Christian_alternakid · 25.03.2008

Menschen, Spiele, Sensationen

Doherty-Cup: Spielverlegungen und Platzierungsspiele

7 · 0 · 0 · motorhorst · 14.03.2008

Portugal auch zu doof für Spielpläne, Platz 5 bis 10 wird ausgespielt, Lex Osterwochenende

Doherty-Cup: so steht's, so schaut's

22 · 0 · 0 · Christian_alternakid · 13.03.2008

Die Neuauflage des letztjährigen Finales steht an und Ostholland kann alles klar machen. Klärchen?

Drogenskandal bei der Gang of Gin?

10 · 0 · 0 · THE DUDE · 10.03.2008

Benny, Hitler und Jesus.

Doherty-Cup: Spieletausch am 3. Spieltag in den Doppeln

6 · 0 · 0 · motorhorst · 06.03.2008

Achtung! Griechenland statt England

Der Doherty-Cup ist ein Luder!

10 · 0 · 0 · Christian_alternakid · 03.03.2008

Nach zwei Spieltagen sind Mannschaften mit zwei Niederlagen zwar fast schon aussichtslos in Rückstand, aber Teams mit zwei Siegen noch lange nicht weiter! Berichte von der Front.

Doherty Cup – Das Sonderheft. Teil 2.

23 · 0 · 0 · Christian_alternakid · 20.02.2008

Alle alles. Die Kader, das Wunschteam, die Aussichten. Heute: Die Huth Division. Diesmal mit Bildchen: Panini goes Motorhorst!