Texte auf motorhorst.de

Texte zu allem was interessiert waren einst das Kernstück von motorhorst.de und sofern König und Volk wollen, werden sie das eines Tages auch wieder sein.

Die neusten Texte

Besser kommentieren auf motorhorst.de

0 · 0 · 0 · motorhorst · 16.02.2024

Kommentare bearbeiten und bessere Kennzeichnung von Spoilern.

s02e12 - Tocotronic Werkschau 06 - Schall und Wahn

0 · 0 · 0 · motorhorst · 02.08.2023

Dieses Album hat uns doch recht kalt erwischt, wollten wir doch eigentlich den Beginn einer schwächeren Periode im Tocotronic-Schaffen herbeireden und mussten letzten Endes zu Kreuze kriechen.

s02e11 - Tocotronic Werkschau 05 - Kapitulation

0 · 0 · 0 · motorhorst · 13.03.2023

In der fünften Episode der Tocotronic Werkschau beschäfitgen wir uns mit dem 2007er Album KAPITULATION und schweifen erneut ab.

Die meistkommentierten Texte

Immergutlist

169 · 0 · 0 · AsJörchla · 05.03.2006

Motorjugend goes TO Immergut!

S.P.S.F.

156 · 0 · 0 · AsJörchla · 07.05.2006

Das Super Panini Sammel Fieber ist ausgebrochen!

König plant Hauptstadtbesuch

143 · 0 · 0 · motorhorst · 09.03.2007

Osterreise soll mit "Urbi et Orbi" in der 8mm Bar enden

Texte mit den meisten Reaktionen der Leser

s01e00: Das Konzept

6 · 1 · 6 · motorhorst · 31.10.2016

In der Nullnummer des DAS WAR VOR JAHREN Podcast stellen wir unser Konzept vor bzw. erarbeiten es uns sogar on the air, driften aber schnell wieder ins Abgenerde ab. Leiwand.

Wir flashen jedes Weekend und alles just for you

25 · 7 · 0 · motorhorst · 11.12.2008

Türchen 09: Drogen des Jahres

Sportfreunde Stiller - Ich, Roque

15 · 7 · 0 · spruce · 27.06.2004