Werden wir Weltmeister sein! Im Tippen!

30.05.2014 | 0 Kommentare | motorhorst

Und wie bei jedem großen Turnier, wollen wir auch bei der WM 2014 natürlich tippen. Einmal alles vor dem Start und dann wie in der Motorliga natürlich auch von Spiel zu Spiel denken.
Die WM steht kurz vor der Tür, wie man schon wieder an den reichlich im Dreck liegenden Deutschland-Fähnchen sieht, die aufmerksame Bürger von parkenden oder vorbeifahrenden Autos gerissen haben.

Tradtionell gibt es auch auf motorhorst.de wieder 2 Tippspiele, in denen alles mögliche im Detail oder einfach nur Spielausgänge vorhergesagt werden können.

1. Der WM-Tipp 2014
Wie sieht die Platzierung in den einzelnen Gruppen aus? Wer wird Torschützenkönig? Welcher deutsche Feldspieler wird keine einzige Minute auf dem Platz stehen?
All diese Fragen (und noch mehr) sind im WM-Tipp 2014 zu tippen.
Möglich ist dies bis zum Anpfiff der ersten Partie, also Donnerstag, 12.06.2014 um 22.00 Uhr.
Zum WM-Tipp 2014

2. Spiel für Spiel: Die Motorliga spielt international
Wie aus der Motorliga bekannt, wird natürlich auch jedes Ergebnis der 64 Spiele getippt werden.
Der exakt richtige Tipp nach maximal 120 Minuten (Elfmeterschießen gehen also nie in die Wertung ein) wird mit 2 Punkten belohnt. Die richtige Tendenz (Sieg, Unentschieden, Niederlage) ist immer noch 1 Punkt wert.
Abgabeschluss ist hier jeweils die offizielle Anstosszeit der jeweiligen Partie.
Zum Spieltipp WM 2014

Wenn ihr sehen wollt, wer in den letzten Jahren (diese Tipps gibt es bereits seit der WM 2002, also seit 12 Jahren) gewonnen hat, so seht ihr das in der allgemeinen Hall Of Fame, die die Sieger und Rekorde aller Fußballtippspiele auf motorhorst.de ehrt.
Teilen: Facebook Twitter

Tags

Fußballtipp  

Bewertungen

0 Bewertungen
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Fußballtipp

König, Bürgermeister, Saisontippsieger

Tut mir leid, folks, aber die Trophäe für den Saisontipper des Jahres 2014/2015 bleibt im Hause Motor

Das war die Motorliga 2014/2015

Triumphzug von Christian_alternakid, gewohnt starke Leistungen vom Statiker, ein dritter Platz von Tom und ein ungewöhnlicher "Häufigster Tagessieger"

Fußballtipps 2014/2015 starten

Noch eine Woche zum Start in die Bundesliga- und damit Motorliga-Saison +++ Saisontipp kann noch bis Anpfiff des Eröffnungsspiels abgegeben werden