Wieder aufgetaucht: In Bayreuth

19.02.2013 | 0 Kommentare | motorhorst

Schon mehrfach für verloren erklärt. Die oral history der Bayreuther Sub- und Jugendkultur.
Horst Motors klassische Abhandlung über die Bayreuther Musik- und Jugendszene "Irgendwann saßen wir dann alle in Bayreuth und begriffen nicht, wie wir es dort aushalten konnten" (Untertitel: Eine oral history der Bayreuther Subkultur 1977-2015) wurde schon mehrfach als verschollen bezeichnet. Und doch tauchen gelegentlich immer mal wieder Fragmente auf den Dachboden irgendwelcher Sammler auf oder es werden einzelne Seiten auf Butterbrotpapier in Päckchen mit zu wenig Porto und unkenntlichem Absender an den Nordbayerischen Kurier gesendet.

Deswegen ist man bei motorhorst.de besonders stolz, eines dieser Fragmente zur Verfügung stellen zu können.

Klick für PDF-Download
(PDF-Download bei Klick auf das Bild)
Teilen: Facebook Twitter


Bewertungen

0 Bewertungen
1
1
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Bayreuth - I Hate Every Inch Of You

Durch die Zone

Ein Fragment aus DEM ROMAN. Ca. Seite 5 oder Kapitel 2.

Ausverkauft - aber kein Sellout

Das Jubiläums-Uniopenair in Bayreuth findet bei optimalem Wetter und mit einem fein ausgesuchten Line-Up statt.

Befreien Sie vor der Veranstaltung Ihren Liebling grob von Stuhl

Linus Volkmann und Torsun Burkhardt waren im Glashaus Bayreuth und ihr alle nicht.

Oral history

Die Lobhudelei

Teil 5: Art Chantry über Nirvana und Soundgarden