Thomas erkläre de Welt

17.04.2008 | 6 Kommentare | motorhorst

Euch ist die Aufstellung des nächsten Spiels unklar? Ihr braucht Lebenshilfe? Dann fragt doch den DOLLINATOR.
Seit Monaten lacht ganz Fußball-Deutschland über Franz Beckenbden Trainer von Borussia Dortmund, Thomas Doll. Innerhalb von 2 Jahren schaffte er es vom Retter des HSV zur Witzfigur zu werden, die selbst eingefleischte Dortmund-Fans in den Wahnsinn bzw. zum äußersten Sarkasmus treibt.

Einer dieser eingefleischten Fans ist der Motorjugendliche steph vom frischgebackenen Doherty-Cup-Sieger Berlin. Zusammen mit Netzer Christian_alternakid entwickelte er den DOLLINATOR. Dieser beantwortet Euch alle Fragen, sei es die Aufstellung der Hintermannschaft der Borussia im nächsten Spiel oder ein anderes Problem aus den Bereichen Taktik, Training oder Tischtennis.

Stellt ihm einfach Eure Fragen, denn Thomas von Dortmund ist das bessere Orakel von Delphi.

Na, das möchte ich aber ausprobieren!
Teilen: Facebook Twitter

Tags

Futebol  

Bewertungen

0 Bewertungen
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

Christian_alternakid am 18.04.2008 um 08:59 Uhr:

ich möchte übrigens anmerken, dass der Dollinator 4real ist und sämtliche Zitate tatsächlich in seiner Dortmunder Trainerzeit gefallen sind.

und ein Tipp: offene Fragen funktionieren bei dem Teilzeitbuddhisten und Profiphrasendrescher selbstredend besser. "Ja" und "Nein" sind ja keine Floskeln.

steph am 18.04.2008 um 09:21 Uhr:

der dollinator ist größer als doll

motorhorst am 18.04.2008 um 09:49 Uhr:

Wahnsinn, da kommen teilweise richtig gute Dialoge zustande.

Meine Lieblings-Antwort bisher:
tang: "Berlin, Berlin, was wollt ihr in Berlin?"
Doll: Die Spieler sollen von morgens bis abends den Rasen umpflügen.

Christian_alternakid am 18.04.2008 um 11:08 Uhr:

den fand ich auch sehr schön.

oder wie Thees Dollmann sagen würde:
"Ich habe das ganze Spiel Nullen eingesetzt, doch ich fühle mich als hätte ich ganz Berlin gepflügt."

lindihopp am 18.04.2008 um 11:54 Uhr:

wenn man die augen zusammenkneift, könnte man denken, es handelt sich um luca toni, nicht um thomas pockennarbe doll.

tang am 18.04.2008 um 12:12 Uhr:

hauptsache madrid...


Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Futebol

Königlicher Erdrutschsieg im EM-Komplett-Tipp 2012

motorhorst selbst deklassiert das Klassement mit einer Klasseleistung beim EM-Tipp 2012 und wird damit Meister aller Klassen.

Im Gleichschritt zum EM-Sieg!

Erbsensuppe und buenos maddias! lassen den lange führenden xmagic am letzten Spieltag auf Platz 3 zurück