Something For The Weekend?

25.11.2011 | 1 Kommentar | motorhorst

Die Ausgehtipps am 25. und 26. November
Ich möchte auf 2 Events an diesem Wochenende hinweisen:

Heute am Freitag, 25.11.2011 findet das Radio-Z-Winterfest in Nürnberg (K4) statt. An und für sich bereits eine unterstützenswerte Veranstaltung mit 7 Bands auf 2 Bühnen und anschließendem DJ-ing. Insbesondere möchte ich aber auf den Auftritt von Candelilla hinweisen, die um 23.30 Uhr im Zentralcafé vielleicht auch endlich mal den Franken klar machen, wer die beste neue Band ist.

Das Radio-Z-Winterfest im K4 ab 21 Uhr
Candelilla auf ihrer derzeitigen Tour live i m Hafenklang Hamburg

Am Samstag 26.11.2011 kommt ein alter Bekannter und Freund Bayreuths in Glashaus: Ab 19.05 Uhr gastiert Achim Bogdahn dann mit seiner BR-Sendung Stadtwerke in der Wagnerstadt. Dabei präsentiert er einige bekannte Fressen aus diesem Rattenloch und eine davon schreibt gerade diesen Text.
Wer nicht live vor Ort sein kann, hört das ganze im Livestream auf Bayern 2.
Beginn: 19.05 Uhr, Ende: 20 Uhr.

Mehr zur Sendung Stadtwerke auf Bayreuth

Apropos Bayreuth, apropos Glashaus. Am Sonntag, 04.12.2011 wird es dort eine kleine Show geben. Sie heißt Ganz tief unten - Die Horst-Motor-Show. Mehr dazu im Event-Kalender.
Teilen: Facebook Twitter


Bewertungen

0 Bewertungen
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

barracuda am 25.11.2011 um 11:30 Uhr:

Wenn der König schon mit Ausgehtipps protzt, kann ich hier auch eine kleine Empfehlung aussprechen. Schließlich ist Franken nicht nur Nürnberg und Bayreuth, ne? Konzertwahnsinn für Unterfranken: Am Freitag spielt ERDMÖBEL in der Würzburger Posthalle.


Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Bayreuth - I Hate Every Inch Of You

Durch die Zone

Ein Fragment aus DEM ROMAN. Ca. Seite 5 oder Kapitel 2.

Ausverkauft - aber kein Sellout

Das Jubiläums-Uniopenair in Bayreuth findet bei optimalem Wetter und mit einem fein ausgesuchten Line-Up statt.

Wieder aufgetaucht: In Bayreuth

Schon mehrfach für verloren erklärt. Die oral history der Bayreuther Sub- und Jugendkultur.

Veranstaltungstipps

Nürnberg Pop rult okay!

Das sympathische "Einmal zahlen - x-Mal Bands sehen"-Festival lädt mit Hochkarätern wie Gravenhurst und Gustav zu einer Reise in die 3-im-Weckla-Stadt

Ist ja eh nix los in der Wagnerstadt!

Kunst und Kultur wird in dieser Woche in Bayreuth ganz groß geschrieben. Und für die Feierei ist auch genug geboten!

Kneipenfestival in Bayreuth 2011

Alle Jahre wieder beehren uns Ende Oktober formidable Bands in zahlreichen Locations