Reisen mit Desert Sun

22.04.2004 | 0 Kommentare | motorhorst

Am 17.07.2004 spielt Desert Sun als Headliner auf einem Festival in Österreich und der Fanbus bringt Euch direkt dort hin!
Am 17. Juli 2004 spielen desert sun als Headliner auf dem kleinen aber feinen Stoner Festival "Rocklake" am Millstätter See.

Der Millstättersee gehört zu den schönsten Naturerlebnissen bei unseren österreichischen Nachbarn. ( www.doebriach.at)

Nach diesem harten Scheißwinter haben wir uns überlegt, dass es doch viel schöner wäre mit all unseren Freunden und Bekannten ein schönes Sommerwochenende an diesem See zu verbringen.

Deswegen unterbreiten wir Euch folgendes Angebot:

- Abfahrt am Freitag 16.Juli in Bayreuth, Nürnberg und Fürth
- Camping am See
- Spaß mit desert sun
- Festivalticket für den 17.Juli
- Rückfahrt am 18. Juli nach Bayreuth, Nürnberg und Fürth

Je nach Resonanz stellen wir ein bis zwei 9-Sitzer Busse nebst Fahrer oder eben einen Reisebus.

Jetzt natürlich noch der Haken:

Das ganze kostet Geld. Wir werden zwar etwas beisteuern, aber alles zu bezahlen übersteigt unsere Möglichkeiten. Im Moment gehen wir von einem Unkostenbeitrag von 50-60 Euro pro Person aus.
Das ganze wird natürlich erheblich billiger, wenn möglichst viele Menschen mitkommen.

Wenn Ihr Interesse habt, dann gebt das bitte unverbindlich bis zum 30. April bekannt. Anschließend können wir Euch sagen, wie hoch der Unkostenbeitrag wird.

Weitere Infos für die Anmeldung zur Reise folgen dann.

Interessensbekundungen bitte an contact@deepdivemusic.com oder telefonisch 0173-755 12 00 (Georg)
Teilen: Facebook Twitter

Tags

Rocker's Area  

Bewertungen

0 Bewertungen
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Rocker's Area

We Are The Planet - Dezember Sessions

Neues zum Gratis-Anhören der Bayreuther Band der Herzen

Musik hören, Neue Musik kennen lernen, nackt um den Obelisken rennen

Ich habe mal wieder mit Musik zu tun gehabt. Ein buntes Schnipsel-Potpurri würde ich Euch präsentieren mit Lionel Messi und Horst Hrubesch, aber es ist kein Fußballsong.