Playoffs sind vorbei - Das Achtelfinale steht

17.01.2016 | 1 Kommentar | motorhorst

Ab Freitag geht es um den Einzug der letzten Acht - xmagic und Lassie konnten sich für das Achtelfinale qualifizieren
Nun stehen auch endlich die letzten beiden Teilnehmer am Achtelfinale fest und rechtzeitig zum Rückrundenstart der Bundesliga geht nun auch der Motorpokal 2015 in die echte KO-Phase.

Die Erstplatzierten der Gruppenphase sowie der "beste Zweite" metalbenny haben in den Rückspielen Heimrecht, spielen also in den Hinspielen erst mal auswärts. Zudem konnten keine Gruppennachbarn aus der Vorrunde gleich wieder aufeiander treffen. 

So ergaben sich folgende Partien:

Fero - Statiker
Christian_alternakid - metalbenny
Domo - Roter Blitz
Lassie - Tobias
Benny - motorhorst
Erbsensuppe - pacult
bobbel - Robbie
xmagic - Dr. Lukas
Teilen: Facebook Twitter


Bewertungen

0 Bewertungen
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

Basti am 18.01.2016 um 10:59 Uhr:

Da gehts ja gleich hoch her im Achtelfinale!


Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Motorpokal / Dohertycup

Motorpokalsieger 2015: bobbel

Ein Start-Zielsieg des größten Motorpokalsiegers aller Zeiten. bobbel steht bei seiner dritten Teilnahme zum dritten Mal im Finale und verteidigt seinen Titel.

Das Motorpokal-Finale 2015 steht

116 Partien waren notwendig, um die zwei Finalisten im Motorpokal zu finden. Und man hätte ganz einfach diese mehr als eindeutige Partie vorausahnen können.

Elfmeterschießen muss über Einzug ins Halbfinale entscheiden

3 Partien im Motorpokal-Viertelfinale waren schnell entschieden, aber der König selbst, der sich nach einem Hinspielsieg schon sicher weiter wähnte, musste gar ins Elfmeterschießen