Motorpokal: Auslosung zum Horstelfinale

26.02.2006 | 50 Kommentare | motorhorst

Die Gruppenspiele sind vorbei, noch 32 Mannschaften sind im Spiel
Um 21.00 Uhr gibt es im Chat die Auslosung zum Horstelfinale im Motorpokal 2006.

Es gibt drei Lostöpfe. Zunächst werden die 4 besten Gruppendritten jeweils einem Erstplatzierten zugelost und genießen zunächst Heimrecht.

Anschließend gibt es 10 Partien Zweiter gegen Erster mit Heimrecht für die Zweiten.

Schließlich gibt es noch 2 Partien zwischen Zweitplatzierten mit gelostem Heimrecht (also der Erstgezogene hat zunächst Heimrecht).

Um 21.00 Uhr im Motorchat.
Teilen: Facebook Twitter


Bewertungen

0 Bewertungen
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

Benny am 26.02.2006 um 21:39 Uhr:

verdammte Axt!

Edgarjay am 26.02.2006 um 21:44 Uhr:

Benny am 25.02.2006. um 03:00 Uhr:
solang ich da net aufm dschiepieh treffe is alles klar!

Dschiehpieh am 26.02.2006 um 22:49 Uhr:

...häh?
...versteh ich nich...
wie sind die neuen Begegnungen???

Doherty-Cup-Gewinner Südbaden trauert um den Verlust zweier fester Bestandteile seiner Mannschaft, doch sie werden auch wieder zuschlagen !!!

...Benny wieder? - krass!!!

Dschiehpieh am 26.02.2006 um 22:51 Uhr:

nochmal krass- krasses Los!

Dschiehpieh am 26.02.2006 um 22:54 Uhr:

so emotional hab ich seit Weihnachten nicht mehr reagiert- krass- ...Emotionen im Motorpokal...

FrauK am 26.02.2006 um 23:39 Uhr:

Und ich muss es mit dem Vorjahressieger des Motorpokals aufnehmen. Aber ich halte die Fahne hoch für die weibliche Tipperfraktion! Das wird schon!

Edgarjay am 27.02.2006 um 01:13 Uhr:

Ganz klar Dschiehps. super-soccer & Sanfernando werden wieder angreifen!

Hallenpapst am 27.02.2006 um 01:44 Uhr:

der eddygay hat wohl zuviel giftige pilze gefrühstückt! der gregor meint mich mich mich!! werd euch alle panzern!!!

Gloser am 27.02.2006 um 02:11 Uhr:

das ist schon unglaublich. beim letzten Motorpokal noch im Finale, jetzt in der Vorrunde als Letzter raus, nach zwei Siegen zum Auftakt, noch glatte vier Niederlagen. Ich sollte aufhören aus idealistischen Gründen immer auf den FCN zu tippen. Ich fühle mich wie Frankreich, aber jetzt gehe ich in den verdienten Tippurlaub und zum nächsten Poakl bin ich wieder topfit.

Edgarjay am 27.02.2006 um 02:14 Uhr:

Edgarjay (und wohl halb Südbaden) ist sehr traurig, dass der Gloser schon gehen muss ;)

THE DUDE am 27.02.2006 um 08:58 Uhr:

Unglaublich wie viele Top-Tipper rausgeflogen sind...
Und jetzt gehts gegen FrauK. Das wird brutal schwer!!!

Basti am 27.02.2006 um 09:28 Uhr:

aber es sind ja nicht nur Toptipper rausgeflogen. barni und ich mussten auch die Segeln streichen. hehe. verdammt, nächstes Jahr wird zurückgeschossen ...

FrauK am 27.02.2006 um 10:36 Uhr:

Brutal schwer? Will ich doch hoffen! Mein Team wird alles in der Macht stehende tun! Und wenn es den Einsatz sämtlicher Körperteile und "Argumente" benötigt! Jawoll!

THE DUDE am 27.02.2006 um 10:44 Uhr:

Oh nein, dann hab ich gar keine Chance :(

FrauK am 27.02.2006 um 10:58 Uhr:

Lässt der Dude sich etwa durch Frauen entschüchtern? Kich kich.

va.bene am 27.02.2006 um 11:12 Uhr:

viele top-tipper sind raus...d.h. vielleicht gibts diesesmal einen st.-pauli des motorpokals...freie fahrt für einen überraschungssieger! ich würd mich schon mal anbieten!

FrauK am 27.02.2006 um 11:15 Uhr:

Oooooh, St. Pauli!

THE DUDE am 27.02.2006 um 12:03 Uhr:

Oh Gott, jetzt kommt Sie noch mit dem St. Pauli Bonus....

Gloser am 27.02.2006 um 12:16 Uhr:

Nee St. Pauli bin ja ich und ich bin ja raus. Das mit St. Pauli war quasi im letzten Motorpokal der Fall, ich überraschend durch bis ins Finale und dann leider gescheietert und dieses Mal souverän früh raus gegen Gegner wie Bielefeld, Parderborn und Gladbach :)

FrauK am 27.02.2006 um 12:26 Uhr:

Dann also das Spiel Bochum-Nürnberg, respektive FrauK gegen Dude. Von wegen Pauli. Fahrstuhlmannschaft Bochum!

THE DUDE am 27.02.2006 um 15:01 Uhr:

Bochum? Okay, meine Chancen steigen wieder :)

FrauK am 27.02.2006 um 17:40 Uhr:

Abwarten.

super-soccer am 27.02.2006 um 18:13 Uhr:

2 südbadener führen die Liga, 6 Südbadener weiter im Mopo im Rennen. Da wird der Don nicht mehr gebraucht. Ich drücke den Jungs und Frau K die Daumen. Viel Glück!
H-pope, lass uns saufen gehn.

FrauK am 27.02.2006 um 20:34 Uhr:

Man drückt mir die Daumen? Ich fühle mich geehrt.

Christian_alternakid am 27.02.2006 um 20:36 Uhr:

billigst, wie südbaden hier versucht, die herzen stolzer frauen zu becircen!

Benny am 27.02.2006 um 20:39 Uhr:

Was is Südbaden?

FrauK am 27.02.2006 um 20:40 Uhr:

Keine Angst, Christian, ich spiele einen absolut unbeeindruckten Wettkampf - als Teamchefin darf man sich einfach nicht beeindrucken lassen. Man muss nur so tun als ob und die Charmeure in Sicherheit wiegeln lassen. ;-)

Hallenpapst am 27.02.2006 um 21:23 Uhr:

cool soccer-sock lets rock! und krass stolze frauenherzen ancircen!

Benny am 27.02.2006 um 21:42 Uhr:

Hey FrauK freut mich deiner sicherlich fantastische Erscheinung dann im großen Finale zu begegnen!

Übertrefft das mal... ;)

FrauK am 27.02.2006 um 22:36 Uhr:

*setzt ihre Ohrenschützer ab* War was?

Edgarjay am 27.02.2006 um 22:48 Uhr:

Ka Zeit net für Schnapskur mit rumcircen. Muss meine Mannen gewissenhaft (mit fast ohne viel viel alkohol) auf die wichtigen Begegnungen mit steph´s unsympathischer Söldnertruppe vorbereiten. So is das..

Edgarjay am 27.02.2006 um 23:05 Uhr:

Ach und gegen Benny´s Poesie würd ich eh abstinken haha.

Benny am 27.02.2006 um 23:10 Uhr:

so schauts aus eddy!

super-soccer am 28.02.2006 um 02:00 Uhr:

so ist das im mopo: man versucht einen würdevollen, charming abgang nach verfickter performance hinzulegen und kriegt nur auf die fresse. fuck you cunts.

Garfields Ripper am 28.02.2006 um 03:30 Uhr:

wahnsinn. welch ein endspurt meinerseits. gibts dafür noch worte? ich glaube nein. yeah!

THE DUDE am 28.02.2006 um 08:55 Uhr:

Ich seh schon die Schlagzeile: Dude schlägt sogar Frauen :)

THE DUDE am 28.02.2006 um 08:55 Uhr:

Also rein sportlich gesehen!

Basti am 28.02.2006 um 09:39 Uhr:

jaja, sportlich alder. ;o)

AsJörchla am 28.02.2006 um 10:09 Uhr:

kann ich vielleicht auch mal gegen nen anderen spieln? erst im doherty cup, dann in der gruppe, jetzt wieder.... ich bekomme schon ganz feuchte träume von los illominados

THE DUDE am 28.02.2006 um 10:33 Uhr:

Ich bin ja schon wieder der neue Captain der Gang of Gin, nach dem ja jetzt schon alle außer mir ausgeschieden sind... Schande!

Basti am 28.02.2006 um 10:53 Uhr:

wahnsinn, nur Verlierer in der Gang of Gin. hehe. so passt das. du musst das Amt ja nicht annehmen. aber ich sehe keinen anderen der es würdevoller vermasseln könnte, tobi :)

FrauK am 28.02.2006 um 10:54 Uhr:

*kann Karate*

THE DUDE am 28.02.2006 um 10:58 Uhr:

* Angst *

@ Basti: Der Einäugige ist der König unter den Blinden

FrauK am 28.02.2006 um 11:03 Uhr:

*packt auch mal vorsorglich ihre Boxhandschuhe an*

Jolly am 28.02.2006 um 19:23 Uhr:

Hey Moto
Wie kann es sein, dass ich wieder gegen Toni Calzone spielen muss, den ich in der Vorrunde schon hatte?

motorhorst am 28.02.2006 um 19:34 Uhr:

Habe leider nicht daran gedacht, sowas auszuschließen und bin erst bei der Auslosung darauf aufmerksam gemacht werden. Wenn ich dann alles abgebrochen hätte, wären erst recht alle durchgedreht. Beim nächsten Mal versuche ich es besser zu machen.
Es betrifft übrigens nicht nur Dich, sondern ich glaube noch mindestens 2 andere Partien, leider.

Garfields Ripper am 01.03.2006 um 22:34 Uhr:

also gegen alabama, das wird schon groß! der wird sicher den statiker rächen wollen....

Domo am 05.03.2006 um 12:40 Uhr:

Ich war in Frankreich und mein mistiges Passwort hat angeblich nicht funktioniert. Hat mein Gegner nicht getippt oder doch..und soll ich heute tippen? *wirr*

Benny am 05.03.2006 um 14:14 Uhr:

ja domo tipp heute.

FrauK am 05.03.2006 um 14:19 Uhr:

Boah eh, irgendwie tippen aber auch alle total verkehrt. Das beruhigt mich.


Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Motorpokal / Dohertycup

Motorpokalsieger 2015: bobbel

Ein Start-Zielsieg des größten Motorpokalsiegers aller Zeiten. bobbel steht bei seiner dritten Teilnahme zum dritten Mal im Finale und verteidigt seinen Titel.

Das Motorpokal-Finale 2015 steht

116 Partien waren notwendig, um die zwei Finalisten im Motorpokal zu finden. Und man hätte ganz einfach diese mehr als eindeutige Partie vorausahnen können.

Elfmeterschießen muss über Einzug ins Halbfinale entscheiden

3 Partien im Motorpokal-Viertelfinale waren schnell entschieden, aber der König selbst, der sich nach einem Hinspielsieg schon sicher weiter wähnte, musste gar ins Elfmeterschießen