Horst Motor weg von der Schokoladenschachtel !!!

08.12.2005 | 0 Kommentare | Carl Schranz

Über 30 Jahre strahlte er auf der Verpackung, jetzt ist er weg. Ferrero hat den braunhaarigen Jungen auf der Kinderschokolade durch einen neuen ersetzt.

Der Neue ist blond und lächelt spitzbübisch mit perlweißen Zähnen. Die Haare sind frech nach hinten gefönt. Die Trainingsjacke ist nicht mehr schwarz, sondern orange. Der alte Junge sei nicht mehr zeitgemäß gewesen, heißt es bei Ferrero, obwohl man Jacke und Frisur schon mehrmals verändert hatte.
Das deutsche Volk kämpft natürlich um die alte Motorfratze in Blogs und auf Webseiten.Ein Ende der Schokoaffäre ist nicht abzusehen.

Wir bleiben dran.

Brüno (Thai-News): Probleme habt ihr da in Deutschland,wir hier in Thailand haben da ganz andere Kindernahrung.

Teilen: Facebook Twitter

Tags

Motorflash  

Bewertungen

0 Bewertungen
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Motorflash

Motorpolizei nimmt meistgesuchten Kriminellen fest

Entführungs- und Ausbruchsspezialist D.G. festgenommen

Fears for Horst Motor as ageing DJ star's erratic behaviour sparks call to police

Either the years haven't been kind to veteran DJ Horst Motor or he wasn't having a very good day.

Motor killt Bier - Glashausbesucher empört

Das Raubtier zeigt Zähne: König Motor hat vor den Augen der entsetzten Glashaus-Besucher Bier aus einem Wasserglas getrunken. Das Glashaus reagierte prompt.