Beginner: Blast Action Heroes

24.10.2003 | 8 Kommentare | zak

Diese Scheibe ist der absolute Oberhammer! Fette Beats, geile Styles und messerscharfe Texte. Die drei Jungs aus Hamburg posen nicht rum, sondern liefern klare Ansagen - z.B. in Richtung Bohlen, Schill, Papst und "Generation Milchkaffee". Anspieltipps: Scheinwerfer (Nr. 3), St. Anger (Nr. 8) und Chili-Chil Bäng Bäng (Nr. 9). Läuft bei mir rauf und runter. Hamburg rulez!
Teilen: Facebook Twitter


Bewertungen

7 Bewertungen
Schnitt: 4,57
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

motorhorst am 24.10.2003 um 16:43 Uhr:

Deutscher Hip-Hop geht mir eigentlich am Arsch vorbei, was vermutlich auch nicht verwundert, wenn man die Zielgruppe durch die Straße leben sieht.

Die Ausnahme sind neben den feinsinnigen Deichkind natürlich die Beginner und Blast Action Heroes rotiert beinahe seit Erscheinen in meinem CD-Player. Derbe Beats, derbe Rhymes. Alles fresh, alles def, alles Rou-tine.

Garfields Ripper am 25.10.2003 um 03:29 Uhr:

leider das Album noch nicht gehört. Sollte ich wohl nachholen. Naja.

Hartraft am 27.10.2003 um 10:45 Uhr:

Ich bin von der Scheibe auch absolut überzeugt und werde mir trotz hauptanwesender-durch-die-Strassewandernder-Zielgruppe das Konzert am 20.11 im E-Werk zu Erlangen nicht entgehen lassen.

Basti am 02.11.2003 um 11:42 Uhr:

na, aber wirklich. was besseres im deutschen hip hop gibts doch gar nicht. ein Hit folgt dem nächsten.

gestern abend Eko Fresh bei TotP gesehen. wow, das geht nun mal gar nicht ;)

tripon am 04.11.2003 um 14:13 Uhr:

fettes teil!

Christian_alternakid am 06.11.2003 um 14:40 Uhr:

allein wegen Gustav Gans

colarumontherocks am 30.11.2003 um 15:15 Uhr:

tjo disqualifiziert wegen teilnahme am deutschen vorentscheid zum grand prix eurovision de la dings.

Benny am 16.06.2004 um 22:22 Uhr:

Tolles Album aldaaa!


Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Stiftung Motortest

Das Küchenblog

Heute: Kartoffelpurée mit einer Farce aus Bohnen und Kokos

Landbierquartett und der Gratis-Kalender 2008

Alles was man kaufen kann oder sogar kostenlos bekommt

Es ist kalt da draußen…

…also zieht Euch warm an, ihr Kassettenjungs und -mädchen: Das fantastische Berliner Soundkollektiv <i>Klikerklub</i>