Bald ist wieder Wochenend, da mach mer wieder rammtammtamm

14.12.2009 | 0 Kommentare | motorhorst

Am Wochenende wird trotz Fest der Liebe und Goldener Zitronen der ein oder andere in der geilen Wagnerstadt bleiben, da in Bayreuth gut was geboten ist (Alda!)
Sause!

Ja, ey Bayreuth, wie schaut's denn aus? Erst ist monatelang gar nix und dann geht es an einem Wochenende so richtig rund. Gut für all diejenigen, die schon am Freitag den letzten Arbeitstag haben und dann so richtig mit in den Dunst aus Alkohol und Wahnsinn eintauchen möchten.

Am Freitag, 18.12. geht es ab 22 Uhr im Forum Phoinix rund, wo jetzt noch... ihr vielleicht - aber hoffentlich nicht - lezttes Konzert ever spielen werden. Zumindest mit dem alten Drummer John, der danach die Wagnerstadt verlassen wird. Im Anschluss legt Euch niemand geringeres als die nordostbayerische DJ-Legende Frosch an die Wand. eintragen

Am Samstag, 19.12. heißt es ab 20 Uhr im Zentrum: Jahresabschluss-Sause. Zu einem lächerlichen Eintrittspreis von 3,- Euro gibt es 4 Bands, darunter die Stoner-Rock-Legenden DESERT SUN aus Nürnberg und Fürth. Unterstützt werden sie von den WEAK WILLIES und THE HATCHETS aus Bayreuth sowie einem geheimen Geheim-Projekt aus Geheimnishausen.
Wer danach noch kann, darf zu den illen Rhythmen von RÜ und cdw motorhorst ein flottes Tanzbein aufs Parkett legen. eintragen

Am Sonntag, 20.12. klingt das Wochenende dann mit einem Leckerbisse im Glashaus aus, wo OTIS ALAMO schon ab 15 Uhr zum Tanztee bittet. Für alle Freunde von seltenen, kuriosen, abstrusen, verrückten und groovenden Sounds, von Nothern Soul bis Oldschool Country, zeigt Otis einmal mehr jedem, der glaubt einen außergewöhnlichen Musikgeschmack zu haben, wo der Barthel den Hammer hinhängt! eintragen
Teilen: Facebook Twitter


Bewertungen

0 Bewertungen
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Bayreuth - I Hate Every Inch Of You

Durch die Zone

Ein Fragment aus DEM ROMAN. Ca. Seite 5 oder Kapitel 2.

Ausverkauft - aber kein Sellout

Das Jubiläums-Uniopenair in Bayreuth findet bei optimalem Wetter und mit einem fein ausgesuchten Line-Up statt.

Wieder aufgetaucht: In Bayreuth

Schon mehrfach für verloren erklärt. Die oral history der Bayreuther Sub- und Jugendkultur.

Veranstaltungstipps

Nürnberg Pop rult okay!

Das sympathische "Einmal zahlen - x-Mal Bands sehen"-Festival lädt mit Hochkarätern wie Gravenhurst und Gustav zu einer Reise in die 3-im-Weckla-Stadt

Ist ja eh nix los in der Wagnerstadt!

Kunst und Kultur wird in dieser Woche in Bayreuth ganz groß geschrieben. Und für die Feierei ist auch genug geboten!

Something For The Weekend?

Die Ausgehtipps am 25. und 26. November