"Auslandskorrespondenz" Juhu! Es rockt in Freiburg!

02.11.2004 | 4 Kommentare | Garfields Ripper

Ausse Badner Ländle grüß i mal
Kaum kommt der Herbst fängt auch in Freiburg die Konzert und Indie-Party Saison (Sommers geht da rein gaaaar nix) an!
Den Auftakt machten so vor 2 wochen "Tele". Die Lokalmatadoren präsentierten ihr aktuelles Album und die dazugehörige Single "Falschrum" ganz hervorragend, und sind, wie ich nach dem Konzert auf der ausschweifenden After-Party im "Drifters Club" feststellen durfte durchaus dufte Kerle! Ready to take off, not fake off!

Danach kamen gestern dann die wunderbaren Virginia Jetzt! ins Freiburger Jazzhaus und liesen nix so zurück wie es mal war! Grandioses Konzert, Rock'n Roll + Pop, Berlin und New York... Naja, ihr wisst!

Dann erreicht mich die Sensationsnachricht:

Der Black Rebel Motorcycle Club meldet sein kommen an! Am 13. Dezember gehts ab im Jazzhaus, Alle Bayreuther sind eingeladen mitzufeiern! (Es sei denn ihr seid bei den Beasy Boys... Gruß an Mutlu)

Also Lasset uns all emal wieder feiern und rocken....

*****Letzte Neuigkeit*****
Freiburg Reisende Rocker erfreuen sich ab sofort Donnerstags im

Drifters Club

ab 22 Uhr der Stromgitarrenmusik in der sogenannten

"StromRockBar"

der Kommunikation und des Tanzes mit anderen lustigen Gitarreros!


Also: Be there! Auf ein Baldiges!

prost und:

Lasst euch net anquatschen!
Teilen: Facebook Twitter

Tags

Rocker's Area  

Bewertungen

0 Bewertungen
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

Max Power am 03.11.2004 um 10:47 Uhr:

ich komm aber nur wenn die auch so geil sind wie virginia jetzt

motorhorst am 03.11.2004 um 11:13 Uhr:

Also wenn jemand eine Band kennt, die so geil ist, wie Virginia Jetzt!, dann soll er es bitte sagen, denn da komme ich dann auch unbedingt hin. Aber das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass eine andere Band so geil wie Virginia Jetzt! sein kann.

Max Power am 03.11.2004 um 11:31 Uhr:

ich kenn eine!!
halt, nein, doch nicht.

Garfields Ripper am 04.11.2004 um 04:21 Uhr:

Nun ja.... in Freiburg haben die Virginianer ja gerockt dass das Haus bebte.... Also der Keller... die Bühne.... Was auch immer...


Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Rocker's Area

We Are The Planet - Dezember Sessions

Neues zum Gratis-Anhören der Bayreuther Band der Herzen

Musik hören, Neue Musik kennen lernen, nackt um den Obelisken rennen

Ich habe mal wieder mit Musik zu tun gehabt. Ein buntes Schnipsel-Potpurri würde ich Euch präsentieren mit Lionel Messi und Horst Hrubesch, aber es ist kein Fußballsong.