And the oscar goes to

13.02.2013 | 1 Kommentar | motorhorst
Ein Gewinnspiel auf motorhorst.de ist schon lange mal wieder überfällig. Gesucht wird der beste Filmkennerkenner.
Am 24. Februar 2013 findet die alljährliche Verleihung der Academy Awards, auch als Oscars bekannt, in Hollywood statt. Zeit für fleißige Motorjugendliche zu raten, raten, raten. Wie wird wohl der FIlm abschneiden, den man noch nicht gesehen hat und jener, den man in Deutschland noch gar nicht sehen konnte?
Ach, was soll's, vielleicht hab ich ja in der Kategorie "Lustigstes Make Up / Haare schön" eine Chance, da gibt es nur 3 Antworten zur Auswahl.

Teilnahmebedingung ist es lediglich, ein eingeschaltetes Mitglied der motorjugend zu sein.

Zu gewinnen gibt es eine schicke Badge für das Profil.

Einsendeschluss ist Samstag, 23. Februar um 23.59 Uhr.

Und zum Stimmzettel geht es gleich hier.
Teilen:

Tags

Film  

Bewertungen

1 Bewertungen
Schnitt: 5,00
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

kaThr!N
13.02.2013
18.59 Uhr
Wahnsinn, ich hab davon bisher nur einen Film gesehen (den Schlimmsten) - und den sehr, sehr unfreiwillig. Aber wie gern ich so eine schicke Badge hätte! Kann man sowas auch kriegen, ohne sich völlig zu blamieren? Ich mach alles! Fast!

Ich bin auch froh, dass du die Haare-Make-Up-Kategorie behalten hast. Das ist doch eh das Einzige, was zählt.


Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel