The Stranger: Never heard of 'em

27.04.2012 | 0 Kommentare | motorhorst



Großartige Reihe im US-Magazin "The Stranger". Unter dem Titel Never heard of 'em schreibt die selbst-ausgewiesene Nicht-Musik-Kennerin Anna Minard über klassische Alben und Bands. In der aktuellen Ausgabe über Sonic Youths Confusion Is Sex.
Teilen: Facebook Twitter

Tags

Album   Linktipps  

Bewertungen

0 Bewertungen
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du ein eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu dieser Text abgeben und andere Kommentare kommentieren.


Andere Artikel

Album

Sons Of Ilsa - Die Zipfelmütze, der Handwagen und die Gummimuschi

Ein Album, das ich noch nicht gehört habe, dessen Titel mich aber jedes Mal Lachen macht und das hier aus Archivierungsgründen erwähnt sein soll

Und wenn das alles ist: okay!

10 Jahre "Du und wieviel von deinen Freunden" von kettcar

Ein Konzert, ein Stream, klare Worte

Ich war auf Hot Chip und ihr könnt dabei sein, auch nachträglich. Soundgarden tun es schon wieder und Christian_alternakid als Staatsanwalt und Scharfrichter.