Samstag, 17.01 (Woche anzeigen)

Hauptsache laut! Die Anfänge des Rock

arte, 22.00
Rock hat überlebt. Titel wie "You Really Got Me" von den Kinks oder "Purple Haze" von Jimi Hendrix laufen immer noch im Radio und in einem sind sich die Fans von Rockmusik einig: Man muss sie laut hören. Aber warum? Und seit wann? Die Doku geht der Geschichte der Rockmusik auf den Grund - von Led Zeppelin, Deep Purple über MC5 und Black Sabbath bis hin zu Vanilla Fudge.
Notiert (1)
Erfasst von Christian_alternakid

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu diesem Termin abgeben oder andere Kommentare kommentieren.

Als eingeschaltenes Mitglied kannst Du außerdem angeben, bei welchen Events Du dabei sein oder welche Termine Du Dir vormerken willst. So erstellt sich automatisch ein Terminkalender, die Agenda, die Du in Deinem Profil sehen kannst.