Freitag, 11.07 (Woche anzeigen)

Phono Pop mit The Notwist, Messer, The Robocop Kraus u.v.m.

Opel Altwerk Rüsselsheim
Festival-Tickets: 44 Euro + Gebühren

The Notwist
The Robocop Kraus
Messer
Sizarr
Ja, Panik
WhoMadeWho
The Afghan Whigs
und mehr...

phonopop.de
Teilnehmer (2)
Erfasst von motorhorst

Kommentare

barracuda am 11.04.2014 um 09:29 Uhr:

Jetzt kommt's: The Robocop Kraus spielt beim Phono Pop!!!

motorhorst am 11.04.2014 um 11:39 Uhr:

Das Schlimme ist, dass das wirklich ein Hammer-Lineup ist, aber am 12.07. unbedingt meine Anwesenheit beim Waldstock vonnöten ist (aus Gründen, die hoffentlich auch bald offiziell bekannt gegeben werden).

Wenn sich aber am 11. eine irre Anzahl guter Bands die Klinke in die Hand geben würde (z.B. die Twistes, Messer, Robocop), würde ich den Tagesausflug nach Rüsselsheim gerne machen.


Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu diesem Termin abgeben oder andere Kommentare kommentieren.

Als eingeschaltenes Mitglied kannst Du außerdem angeben, bei welchen Events Du dabei sein oder welche Termine Du Dir vormerken willst. So erstellt sich automatisch ein Terminkalender, die Agenda, die Du in Deinem Profil sehen kannst.