E-Werk Köln Köln

Teilnehmer (1)
Erfasst von motorhorst

Kommentare

barracuda am 24.11.2013 um 00:46 Uhr:

Hallo Motor! Vielleicht doch eher das E-Werk in Köln: http://www.cityslang.com/tour-dates/the-notwist/

Lieben Gruß aus Unterfranken.

motorhorst am 24.11.2013 um 12:09 Uhr:

Sehr peinlich, Du hast natürlich recht.

Zur Erklärung: Da oben stand zuvor "Erlangen".

motorhorst am 25.11.2013 um 11:26 Uhr:

Wusste ich doch, dass es nicht nur Luft im Hirn war. Kam tatsächlich so von SongKick in die Mailbox geflattert.

Das leider falsche Original-Posting


Kommentieren

Als Mitglied der motorjugend mit dem Rang Blicker oder mehr kannst Du an dieser Stelle einen Kommentar zu diesem Termin abgeben oder andere Kommentare kommentieren.

Als eingeschaltenes Mitglied kannst Du außerdem angeben, bei welchen Events Du dabei sein oder welche Termine Du Dir vormerken willst. So erstellt sich automatisch ein Terminkalender, die Agenda, die Du in Deinem Profil sehen kannst.