Zur Startseite
| Menü | Direkter Draht zum Motor
| Noch nicht registriert?

The Killing

alternativer Titel: Kommissarin Lund – Das Verbrechen

Serie
Die brillante dänische Thrillerserie, die keiner angeschaut hat, weil das ZDF sich nicht entblödete, das Ding ganz Rosamunde-Pilcher-mäßig "Kommissarin Lund" zu betiteln. Aber nachdem die New York Times und die britische Öffentlichkeit sich mit Lob überschlagen hat, hieß es dann auf DVD eben: ran, ran, ran!

2007
40 Episoden

Staffeln:
1 | 2 | 3



Bei Amazon


In der IMDB
mh-Bewertung:
9.5
Schlagworte
noch keine

Staffeln

Staffel Startjahr Episoden mh-Bewertung Kommentare
1 2007 20 --- ---
2 2009 10 --- ---
3 2002 10 --- ---

Aktionen

Als eingeschaltener Nutzer könntest Du hier in Aktion treten

Gesehen von

Christian_alternakid

Christian_alternakid
3 Staffel(n)
40 Episode(n)
9
kaThr!N

kaThr!N
2 Staffel(n)
30 Episode(n)
babygirliegirl

babygirliegirl
1 Staffel(n)
20 Episode(n)
10

Auf der Watchlist von

keinem Motorjugendlichen. Hallo, wie das?


Kommentare

07.02.2013
14.58 Uhr
Klingt gut und Du hast absolut recht: Bei so einem Titel würde ich im Normalfall keine 2 Sekunden überlegen, ob ich das wirklich sehen möchte.
11.03.2013
10.12 Uhr
Hier auch noch mal ausführlicher begründet, warum The Killing sehenswert ist:
http://blogs.taz.de/popblog/2013/03/04/die-grosen-tv-serien-1-the-killing-kommissarin-lund-das-verbrechen/



Kommentieren

Um zu kommentieren, muss man eingeschaltenes Mitglied der Motorjugend sein.