Die Einführung zur Mediendatenbank und Platz für alle Diskussionen und Ideen ist in einem kleinen Text
zu finden:
Vergiss
Deine Projekte - hier ist die Mediendatenbank.
"Das war für mich schon immer der wichtigste Punkt in der ganzen Authentizitätsdebatte: Von mir aus können die ganzen Hampelmänner auf der Bühne gern derselbe Kerl sein, der sie noch wenige Minuten zuvor an der Bar gewesen sind. Das ist gar nicht das Problem. Das Problem sind die Typen selbst.
Und dass sich alles verabscheuungswürdige an ihnen quadriert, wenn sie darüber auch noch auf ihre kumpelhaft ehrliche Art singen. Aber man muss ihnen für diese Offenherzigkeit, was ihren Charakter betrifft, dankbar sein. Oft freut man sich als ehrlicher Hater, wenn man nicht immer schwierige gedankliche Verrenkungen bewerkstelligen und psychologische Feindiagnosen stellen muss, sondern jemand in seiner ganzen Einfachheit und auf der Zunge getragenen Dummheit einfach mal so hassen und verabscheuen kann.
S. 203 (Futur II - Die Gruppe Ja, Panik)
Video-Analyse, warum Christopher Nolans Actionsequenzen eigentlich echt schludrig sind: \"A (very) detailed look at the first part of a famous TDK car/truck chase sequence, analyzing how it is put together and whether the filmmaking grammar makes sense.\"
In the Cut: Shots in the Dark (Knight) (The Dark Knight)
Dustin Hoffman wurde zum Gesellschaftstarif bezahlt und verdiente 3.000 $ mit "The Graduate"
(Die Reifeprüfung)
Wo gibt es die größten Unterschiede bei den Bewertungen? In Klammern die Spanne der Werte.