Tatort: Borowski und der Himmel über Kiel

alternativer Titel: Borowski und der Himmel über Kiel

Episode von Tatort
Episode 46
Krimi

2015
90 Minuten
In der IMDB
Bewertung
imdb
7.1
mh-Community
6,0
Schlagworte der Serie
---
Schlagworte
noch keine

Aktionen

Als eingeschaltener Nutzer könntest Du hier in Aktion treten

Themengruppen

Serie: Tatort

Diese Staffel

Schauspieler Typ mh
Sibel Kekilli Person
Axel Milberg Person
Elisa Schlott Person
Joel Basman Person
Regisseur Typ mh
Christian Schwochow Person

Gesehen von


Christian_alternakid
6
06.06.2015

Auf der Watchlist von

keinem Motorjugendlichen. Hallo, wie das?

Kommentare

6

Christian_alternakid am 26.01.2015 um 11:40 Uhr:

Ich bin ja kein Tatort-Freund, aber der hier war tatsächlich recht gut. Schön kühl gefilmt und dankenswerterweise auch bei der Drogenrauschdarstellung auf der richtigen Seite. Auflösung war ein bisschen lala, aber dafür Elisa Schlott fantastisch. Von der wird man noch mehr hören/sehen.



Kommentieren

Um zu kommentieren, muss man eingeschaltenes Mitglied der motorjugend sein.

Die Medien-Datenbank verwendet die TMDb API, steht aber in keiner Verbindung zur TMDb oder ist von dieser in irgendeiner Weise zertifiziert.