Add Toner: A Cometbus Collection


Buch
2011
Bewertung
mh-Community
---
Schlagworte
noch keine

Aktionen

Als eingeschaltener Nutzer könntest Du hier in Aktion treten
Autor Typ mh
Aaron Cometbus Person

Gelesen von

noch keinem Motorjugendlichen. Wicked.

Befindet sich in der Sammlung von

Auf der Leseliste von

keinem Motorjugendlichen. Hallo, wie das?

Kommentare

---

Christian_alternakid am 08.01.2015 um 21:48 Uhr:

Ah spannend. Hab damals Double Deuce gelesen, das war großartig. Und auch noch einen kleineren Reader, den ich mir bei seiner Lesung in Berlin gekauft hatte. War auch gut.
---

motorhorst am 09.01.2015 um 07:15 Uhr:

Habe mir kurz vor Weihnachten in Brooklyn 2 neuere Cometbus-Fanzines gekauft und die haben mich dann beim tatsächlichen Lesen schon sehr erstaunt, weil er eben nicht nur einzelne Geschichten erzählt, wie man das von anderen Fanzines her kennt. Gerade bei dem Heft, das ich gerade lese, ist das komplette Magazin eine durchgängige Story in 40 Kapiteln, quasi ein Mini-Roman auf etwa 80 Seiten. Das fand ich sehr interessant, deswegen hab ich mir mal diesen Sammelband bestellt, der dann auch schon in dieser Woche kam. Nach dem ersten Durchblättern auf jeden Fall empfehlenswert.



Kommentieren

Um zu kommentieren, muss man eingeschaltenes Mitglied der motorjugend sein.

Die Medien-Datenbank verwendet die TMDb API, steht aber in keiner Verbindung zur TMDb oder ist von dieser in irgendeiner Weise zertifiziert.