Missverstanden

alternativer Titel: Misunderstood
alternativer Titel: Incompresa

Film
Drama

2014
103 Minuten
In der TMDB
In der IMDB
Bewertung
imdb
6.7
mh-Community
8,0
Schlagworte
noch keine

Aktionen

Als eingeschaltener Nutzer könntest Du hier in Aktion treten
Schauspieler Typ mh
Charlotte Gainsbourg Person
Anna Lou Castoldi Person
Gabriel Garko Person
Max Gazzè Person
Giulia Salerno Person
Carolina Poccioni Person
Regisseur Typ mh
Asia Argento Person

Gesehen von


babygirliegirl
10
09.02.2015

Christian_alternakid
6
08.01.2016

Herzensfavorit von

Auf der Watchlist von

keinem Motorjugendlichen. Hallo, wie das?

Kommentare

10

babygirliegirl am 25.01.2015 um 21:39 Uhr:

9,5
Fantastisch!
6

Christian_alternakid am 08.01.2016 um 09:26 Uhr:

Super guter Soundtrack, sehr weird und ultranerdy - oder hat z.B. schon mal jemand von der britischen Post Punk Band Volkswagens mit "I Kill Myself" gehört (lt. Discogs mit genau einer 7inch-VÖ in 1981)?



Der Soundtrack ist tatsächlich so originell, dass selbst Shazam bei der Hälfte der Songs überfordert war - das meiste Post-Punk, früher Electro, etwas Italo Disco plus die Misfits mit "Mommy, Can I Go Out and Kill Tonight?"

Der Film an sich war für mich ein wenig zu sehr zwischen dahinplätschernd und überhysterisch schwankend, als dass ich ihn so richtig gut gefunden hätte. Aber Asia Argento ist schon eine gute Regisseurin in her own right, das ist nicht einfach nur ein Töchterchen eines berühmten Vaters. Mit Abstrichen sehenswert.



Kommentieren

Um zu kommentieren, muss man eingeschaltenes Mitglied der motorjugend sein.

Die Medien-Datenbank verwendet die TMDb API, steht aber in keiner Verbindung zur TMDb oder ist von dieser in irgendeiner Weise zertifiziert.